Neuer Kadjar RS

  • Hallo zusammen,
    es wird immer deutlicher das es bald eine RS Version vom Kadjar geben wird.
    Renault Sport bekommt angeblich Schützenhilfe aus dem Hause Nismo (Nissan Haustuner)
    Geplant ist die 1.6 Benziner Version mit 197 PS.Warten wir mal ab.
    Hier schon mal ein Bild.Viel Spaß.Ich finde ihn gelungen. :thumbup::thumbup::thumbup:





    [Blockierte Grafik: http://cdn1.autoexpress.co.uk/sites/autoexpressuk/files/styles/gallery_adv/public/2016/10/renault_kadjar_rs_red_0.jpg?itok=ckmk9InJ]

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ja, gelungen ist er
    Dann würde ich meinen Wohnwagen noch schneller um die Ecke kriegen
    wo wird wohl der Preis hingehen?

  • ist doch bei den RS Modellen Normal das sie Preislich aus den Rahmen fallen.
    Ich denke mal ab 35-38000€ + Sonderaustattung ;(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Oh Ha...


    Der ist ja mal richtig geil... Da könnte man schwach werden.. Den mit dem 160 PS Diesel EDC und von Renault aus mit Chip auf 200 PS.


    Das wärs.

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Naja...
    Finde allgemein, das in dieser Version der offizielle Kadjar, also wie wir ihn haben, bisschen verloren geht. Obwohl es nichts Anderes ist als "dezentes Tuning".

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Ich bleibe dabei - ein Kadjar kann kein "Renault Sport" sein. Ein "Renault Sport" zeichnet sich in erster Linie durch ein excellentes Handling aus und das lässt sich mit einem SUV einfach konzeptbedingt nicht erreichen. Wenn sie es gern sportlich mit einem großen Motor machen möchten, dann sollen sie die Kiste unter dem "GT"-Label laufen lassen und gut is. Ein Kadjar RS würde die Marke "Renault Sport" beschädigen. Wenn Renault einen Kadjar "Renault Sport" bringt, dann wäre (wie damals beim Golf VI GTI) "Renault Sport" nur noch eine Ausstattungslinie.


    EDIT: Für alle, die es noch nicht wissen - das Bild da oben ist ein Photoshop-Fake und zeigt kein Bild vom geplanten Kadjar RS.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Mehr Leistung unter der Haube würde ihm auf alle Fälle gut zu Gesicht stehen...
    Ob ein Benziner da die erste Wahl wäre, darüber ließe sich streiten.
    Und natürlich ist ein SUV kein Rennwagen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich bleibe dabei - ein Kadjar kann kein "Renault Sport" sein. Ein "Renault Sport" zeichnet sich in erster Linie durch ein excellentes Handling aus und das lässt sich mit einem SUV einfach konzeptbedingt nicht erreichen. Wenn sie es gern sportlich mit einem großen Motor machen möchten, dann sollen sie die Kiste unter dem "GT"-Label laufen lassen und gut is. Ein Kadjar RS würde die Marke "Renault Sport" beschädigen. Wenn Renault einen Kadjar "Renault Sport" bringt, dann wäre (wie damals beim Golf VI GTI) "Renault Sport" nur noch eine Ausstattungslinie.


    EDIT: Für alle, die es noch nicht wissen - das Bild da oben ist ein Photoshop-Fake und zeigt kein Bild vom geplanten Kadjar RS.

    auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest als RS Fan.Die Zeiten der Zeit ticken heute anders.Was meinst du warum die keinem Megane Coupe mehr bauen,geschweige
    es keinen RS Coupe mehr geben wird.Was meinst du warum es keinen Clio RS mit 2 Türen nicht mehr geben wird.
    Weil Renault auch mit Nischenmodellen nicht überleben kann.Und die Verkaufszahlen bestätigen es.Ich mag auch alle sämtlichen RS Modelle.
    Nur Fakt ist,wenn diese Modelle die Verkaufszahlen nicht erreichen, hat eine RS Abteilung bei Renault auch keine Überlebenschance mehr.
    Deshalb wird umgedacht und auf Volumenmodelle zurückgegriffen und da der Trend da ist auch SUV's ein wenig Sportlicher auftretten zu lassen(siehe MB,Audi,VW),
    wird es Renault mit dem Kadjar es auch versuchen.Er wird sehr wahrscheinlich kommen(ich habe da so meine Quellen).
    Der Carlo ist nicht nur Chef von Renault,sondern auch von Nissan,Infiniti,Dacia,usw....
    Er macht sein Job sehr gut und mit dem aktuellen Desingner haben sie alle Hausaufgaben richtig gemacht(In Deutschland ein Plus von 13,7%).Du must dich daran gewöhnen das es dein Renault von früher nicht mehr geben wird.Klingt hart ist aber so.
    Trotzdem lassen sie die Marke RS weiterleben,zwar mit Volumenmodellen aber trotzdem interessant.
    Schau, der neue Megane RS kommt wieder mit neuem 2 Liter Motor und über 300 PS.Ist doch schon was.
    Und ein Twingo RS hat doch auch etwas.O.K. der alte war besser.Wie gesagt so ist die Zeit.
    Und noch etwas:Das Bild ist gar nicht so weit von der Realität weg.Wie gesagt ich hab da so meine Quellen.
    Schau ruhig meine alten Beiträge im Bezug zum Koleos an.Das Auto ist so bis auf die kleinste Schraube auf den Markt gekommen.Noch Fragen ?( Dann stelle sie.
    Habe die Ehre :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BENEBOTTROP ()