Das mit dem entfernen vom Auto und automatischen verriegeln, haben auch schon Fahrzeuge die im Januar und Februar ausgeliefert worden sind.
Kadjar Einstellungen
-
-
Nach 10 Monaten habe ich durch Zufall rausgefunden das ich ein digitales Radio habe, hörte sich auch so gut an, aber jetzt natürlich viel viel besser.
Muss mal nachfragen - hast Du denn bei der Übergabe keine ordenliche Einweisung bekommen? Dafür sollte man sich richtig Zeit nehmen. Die Lieferzeit des Kadjar ist ja auch lange genug, kommt es dann auf ca. eine halbe bis eine Stunde auch nicht mehr an. Ich habe es immer so gehandhabt, dass ich mir meine Fragen im Vorfeld notiert habe, um dann zur passenden Zeit nachzuhaken. Beim Neuen werde ich das genau so handhaben.
Schade nur, dass Du 10 Monate OHNE DAB+ gefahren bist. -
Schön das ich die Runde hier ein bisschen Auflockern konnte, aber ohne Sch..... es war wirklich so, heute lache ich über mich selbst.
Daran kann man mal sehen das man wohl gar nicht alles braucht, weil unzufrieden war ich nicht.
Naja, wie gesagt, schöner ist es schon.
PAKO, du hast natürlich absolut Recht, das Angebot wurde mir von meinem Händler auch gemacht (habe da schon einige Autos gekauft ), aber mit meiner Erfahrung.............,
Das ist nun das Ergebnis, macht aber Spaß drüber zu schreibenBeim nächsten mach das mit der Einführung ( Vielleicht )
-
Ist wirklich fast so. Vor 20 Jahren hast du dir ein Auto gekauft, bist eingestiegen und losgefahren.
Die einzige Frage damals war: "Wo liegen die Gänge"
-
...und die waren meist auf dem Schaltknüppel eingeprägt (i.d.R. ja nur 5-gang+R) oder man fuhr Automatik. Die Anzeige war auch leicht sichtbar.
-
... meist, aber nicht immer. Bei der Lenkradschaltung des Audi 100 meines Vaters und bei meinem späteren Fiat 127 gab es keine Markierungen. Bei meinem R6 war's so abgegriffen, dass es nicht mehr erkennbar war. Bei letzterem war dann meistens der Kurs "wie lege ich den Rückwärtsgang ein" erforderlich
Bei meinem Kadjar wird es hoffentlich weniger Probleme beim Verständnis geben. Die Bedienungsanleitungen vom Kadjar und dem geheimnisvollen R-Link2 lerne ich deshalb gerade auswendig. Das ist eine sinnvolle Beschäftigung um die Wartezeit auf das Auto zu überbrücken
-
...und die waren meist auf dem Schaltknüppel eingeprägt (i.d.R. ja nur 5-gang+R) oder man fuhr Automatik. Die Anzeige war auch leicht sichtbar.
Na na na.... 5 Gang... gab es ja erst wirklich in den 80ern.... Meine ersten Autos hatten noch 4-Gang..... Da konnte man sich kaum verschalten. Danach gab es dann 4+E... und später 5-Gang. Der erste 6-Gang den ich hatte war ein Laguna II Grand Tour DCI, und der erforderte die ersten 2-3 Tage schon Konzentration, dass man nicht die Gänge 1 und 3 oder 3 und 5 verwechselte.....
Gruß Gaggel
-
Hallo Coburger.
Hast du ein Handbuch für den Kadjar? Das suche ich schon lange, als PDF. Die Anleitung für das RLink2 habe ich gefunden.Freue mich auf deine Antwort.
-
Hallo Guillmore....
versuch es einfach mal da....
http://de.e-guide.renault.com/…HFE/Kadjar-1161-5_DEU.pdf
Gruß Gaggel
-
Hallo Gaggel
Super, vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.
Jetzt habe ich am Wochenende was zu lesen
Danke und Gruß
Carsten