Hallo und viele Grüße aus Wallenhorst, ich bin neu hier! Mein Name ist Michael und fahre seit Freitag einen Kadjar x Mode mit komplett Ausstattung. Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses interessante Forum. Viele Beiträge haben mich sehr interessiert und ich glaube auch schon ein bisschen von euch gelernt zuhaben. Nun habe ich meine erste aber sicherlich nicht meine letzte Frage an euch. Wie oder was muss ich anstellen um eingehende Mails vorlesen zu lassen? Besten Dank im Voraus und eine genaue Vorstellung meiner seits kommt im Anschluss.
Mails vorlesen lassen?
-
-
Ich weiss es nicht genau, glaub aber, das nur SMS vorgelesen werden können.
-
Natürlich die meinte ich auch. Danke trotzdem.
-
Aber die E-Mails werden auch vorgelesen, allerdings nur wenn man fährt. Dann kann man diese aber nicht aktualisieren. Das geht wiederum nur im Stand.
Gruß Peter
-
Natürlich die meinte ich auch. Danke trotzdem.
Hallo Michi,
willkommen im Forum.
Zu Deiner Frage:
- ins Telefonmenü gehen
- auf SMS gehen
- SMS werden angezeigt
- durch drücken auf die gewünschte SMS wird diese vorgelesen. -
Hallo, ich dachte ich hätte schon geantwortet, aber finden tue ich nichts ! Naja es hat genau so geklappt wie Niklas 97 beschrieben hat und die nette Stimme hat sie auch noch vorgelesen.
Danke und Gruß -
Hallo Kadjaner,
hat schon jemand das hier http://speekar.de/ in Benutzung?
Kann Mails SMS Whatsapp die im Sperrschirm angezeigt werden, über Bluetooth vorlesen.
Wäre für Mails und Whatsapp interessant, SMS geht ja schon rlink2. Allerdings 60€!
Oder gibt es schon was anderes?edit: hab gerade gesehen: nicht mehr vorrätig, ist dann wohl erledigt.
-
eMail-App im RLink2
hej zusammen,seit einiger Zeit funktioniert meine "App" mit der eMail-Funktion im RLink2 nicht mehr.
Diese kann zwar ordnungsgemäß (?) gestartet werden, lädt aber keine eMails mehr herunter.
Bei meinem icloud-Konto kann ich mir das auf Grund der durch Apple eingeführten 2-Wegeauthentifizierung für "Fremd-Apps" noch vorstellen,
aber andere "einfache" pop3-Fächer werden stets mit dem Hinweis "Passwort falsch" zurückgewiesen. (Gegenprüfung des Passwort und korrekte Schreibweise mehrfach geprüft)
Ein Löschen und neuistallieren der App führte zu keinem Erfolg.
(Das Discover-Abo im RLink ist/war aktiv, Datenschnittstelle (die mit Datenschutz) aktiv, Netzempfang gegeben...)Daher meine Frage. Nutzer dieser Funktion hier, und funzt das bei Euch noch?
gruesse K.