Rückruf-Aktion

  • Hallo,
    nur zur kurzen Info ... Vorhin hat mein Autohaus angerufen , es würde eine Rückrufaktion für den Kadjar geben ..
    Nachschauen wegen Steuergerät von den Airback...
    Mal die Woche hinfahren was das ist.
    Nur als kurze Info , vielleicht weis euer Autohaus was davon ..und euer Kadjar ist such davon betroffen ..


    Finde ich klasse das man als Kunde informiert wird darüber , kenne das weniger von meinen anderen Autos , da müsste man wegen Rückruf Fragen :)..

  • Das war ja früher oder später ohnehin zu erwarten, wobei es doch jetzt schon sehr zeitig ist.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Ja stimmt, sehr früh..
    Mal die Woche sehen was für ein OTS es ist für welches Steuergerät ..
    Denke der seitenvorhangairback...
    Werden von Chinesen keinen eingebaut haben :)

  • War heute im AH. Basteln immer noch an meinem Auto herum.


    Folgende Rückrufaktionen wurden ausgeführt :


    1. Kontrolle des Windowairbags auf richtige Position/Lage ( einige sollen wohl verdreht sein) war bei mir ok.


    2. Nachrüstung von Halteclipsen für die Kraftstoffleitung


    3. Der hintere Stossfänger wurde nachlackiert. Hatte links und rechts kleine Lackschäden die angeblich durch den Montageroboter verursacht wurden.


    Habe dann mal die zwei Kadjaren die vor dem AH standen besichtigt und tatsächlich, diese hatten an den gleichen Stellen Lackschäden. Einer war ein Bose und einer war ein X-Mod.


    Die Autohäuser sind über diesen Sachverhalt informiert.


    Muss wieder malochen.


    Der Uckerländer

  • Kinderkrankheiten bei den allerersten Modellen werden oft nach kurzer Produktionszeit behoben, und geädert.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von skopljakm ()