ich seh da keinen gravierenden Unterschied zu dem aktuellen Bild von Wolfi
ich glaub das hatten wir schon mal irgendwo... ich sehe da einen großen Unterschied... bei dir Rainer sind die Linien auch weiter auseinander und damit näher außen am unteren Bildschirmrand... und entsprechen somit mehr der Fahrzeug-Gesamtbreite... bei Wolfi entspricht es (so wie eben bei vielen anderen auch seit/mit V7) mehr der Spurbreite vom Fahrzeug...
wie ich auch schon mal gesagt habe, weiß ich auch nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist, oder was sich Renault dabei gedacht hat, aber ich war es halt anders gewohnt und es macht für mich persönlich auch mehr Sinn, wenn die Linien der Fahrzeugbreite entsprechen um auch eine echte Hilfe darzustellen... und habs mir daher dann eben auch wieder so "programmiert", was im übrigen nur mit ddt4all oder PyRen geht...
Aber verstehe trotzdem immer noch nicht, warum das bei Wolfi nach dem Update anfangs noch war wie vorher und jetzt dann plötzlich nicht mehr... wobei es vorher, also vor dem Update ja auch schon mal eine plötzliche Veränderung am Kamera-Bild gab, wenn ich das richtig verstanden habe...
das will mir einfach nicht in den Kopf gehen...
LG