Brillenhalter gesucht

  • OK, Klaus, ich riskiere das.

    Bin ab Montag zwar für 8 Tage im 17. Bundesland, aber ich bestelle es. Danach habe ich ja noch 2 oder 3 Tage Urlaub...

    Wehe das klappt nicht. Ich komm vorbei und dann nach ich Dich besoffen. :D :saint:

  • Mir egal wo du wohnst... ich hab ein Auto und wenn ich komme dann ohne Brillenhalter. :)

    Wein mag ich nicht, aber Bier sehr gerne. Weizenbier...


    Ich habe es bestellt, mal sehen. Erst mal Mallorca für ne Woche, dann bastel ich weiter herum.


    Schönes Wochenende...

  • Sooo... Klaus.


    Ich habe es riskiert - und Du hast recht. Es wird von mir keinen Besuch in der Steiermark geben.


    Und: Ich habe den Einbau direkt mal gefilmt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir jetzt auch das Brillenetui bei Amazon bestellt und heute eingebaut. Passt super und die Brille ist gut verstaut.


    Vielen Dank an Boerni66 für die grundsätzliche Information und an Lotse für das Video.


    Viele Grüße


    Volker

    Renault Kadjar BOSE Edition TCe 140 GPF * Iron-blue Metallic * EZ 09/2020

  • Anfrage, nur wie verbaut man das Brillenetui , oder gesagt wenn man den Halte Griff benötigt.? Habe noch das Brillenetui aus denOpel Astra F, Würde auch in den Passenden löchern passen.

    Nur wo hin damit.

    Danke in Vorraus.

    Mfg fritz

  • Anfrage, nur wie verbaut man das Brillenetui , oder gesagt wenn man den Halte Griff benötigt.

    Na auf der Fahrerseite.

    Dort benötigt niemand einen Griff.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Fritz,

    ok, dann erübrigt sich aber wohl auch irgendwie die Frage ob die Löcher passen... was ich sehr bezweifeln würde, dass der Halter vom Opel da wirklich passt... lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugen...

    ansonsten gibt es aber auch solche Brillenhalter für die Sonnenblende... aber denke, weil ja der Kadjar nicht so hoch ist, wird so ein Ding da auch mehr im Weg sein... außer ev. auf der Beifahrerseite... nur so ne Idee...

    Vosarea Brillenhalter für Auto Sonnenblende Universal Auto Sonnenbr...


    oder man kann auch ganz einfach die Brille im Etui im Türfach verstauen, da ist die ja in Prinzip genauso jederzeit griffbereit... :D :saint: sorry...



    LG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()