ich kann es nicht mal testen, denn den normalen Griff bekommt man nicht so leicht raus.
@Dennis44084 hast du ein Bild mit deiner Brille drin? Sonst muss ich mir eine neue Brille kaufen.
Ich fahr später einkaufen und mach dir ein Bild. Bis dann
ich kann es nicht mal testen, denn den normalen Griff bekommt man nicht so leicht raus.
@Dennis44084 hast du ein Bild mit deiner Brille drin? Sonst muss ich mir eine neue Brille kaufen.
Ich fahr später einkaufen und mach dir ein Bild. Bis dann
Bild
na ich brauch zwar keine Brille denke aber, nach den Bildern zu urteilen, der Platz reicht
Also,ich brauch eine neue Brille. Hab auf der Beifahrer Seite den Griff weg gebaut und die Halterung dran. Keine meiner Sonnenbrillen passt rein,die von meiner Frau auch nicht sonst hätte ich es in Clio gebaut. Habe noch ein Werbe Geschenk die passt rein. Also muss ich so eine Form kaufen.
Also,ich brauch eine neue Brille. Hab auf der Beifahrer Seite den Griff weg gebaut und die Halterung dran. Keine meiner Sonnenbrillen passt rein,die von meiner Frau auch nicht sonst hätte ich es in Clio gebaut. Habe noch ein Werbe Geschenk die passt rein. Also muss ich so eine Form kaufen.
Das geht doch so oder? Bei mir ist auch ein Spalt offen.
mit der Brille geht es, aber ich habe eine andere da geht es nicht zu, also gleich garnicht.
Beim Facelift geht der Brillenhalter nicht. Die Löcher sind zu klein. Schade, umsonst gekauft.
Alles anzeigenSo,ich habe heute das "originale" Brillenfach fahrerseits nachrüsten lassen.
Falls jemand auch daran Interesse haben sollte:
Teilenummer 73 94 800 15R und kostet 35 Euro
Stammt laut meinem Teileverkäufer vom Captur.
Das gute Stück passt perfekt bezüglich Form und Farbe in die Aussparung am Dachhimmel auf der Fahrerseite.
Schien nicht komlipziert zu sein, es zu montieren.
Sorry fürs ausgraben alter Threads, aber bei mir gerade aktuell :). War vorhin beim freundlichen und hab den Kadjar da gelassen damit der Kofferraum-Schalter repariert/ausgetauscht wird. Dabei fragte ich nach, ob die auch das genannte Brillenfach (Teilenummer 73 94 800 15R) anbringen können, bekam die so oft erwähnte antwort, dass die zuerst die ganze Dachverkleidung abmontieren müssen, um zu schauen ob die Vorrichtung vorhanden ist. Hat die Niederlassungen keine Ahnung oder zumindest sollte die in der Lage sein, über die FIN es herauszukriegen oder ? meiner ist Baujahr 06.2016 und erste Anmeldung 11.2016.
abei fragte ich nach, ob die auch das genannte Brillenfach (Teilenummer 73 94 800 15R) anbringen können, bekam die so oft erwähnte antwort, dass die zuerst die ganze Dachverkleidung abmontieren müssen, um zu schauen ob die Vorrichtung vorhanden ist.
Ich glaub das war bis jetzt bei allen vorhanden... aber da es für den Kadjar nicht wirklich ein "original Zubehör" ist, wird das womöglich wirklich nicht weiter hinterlegt sein und muss ggf. eben so geprüft werden...
Ja, der Thread ist uralt mittlerweile und war einer der ersten, die ich hier im Forum erstellt habe.
Beim 2016er Modell, so wie ich es auch hatte, sollte die Nachrüstung kein Problem sein.
Den ganzen Himmel dafür zu demontieren halte ich für übertrieben.
Einige hier habe sich von der rechten Seite eine Schablone gebastelt und die Löcher dann links ausgestochen.