Brillenhalter gesucht

  • na ich brauch zwar keine Brille denke aber, nach den Bildern zu urteilen, der Platz reicht ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Also,ich brauch eine neue Brille. Hab auf der Beifahrer Seite den Griff weg gebaut und die Halterung dran. Keine meiner Sonnenbrillen passt rein,die von meiner Frau auch nicht sonst hätte ich es in Clio gebaut. Habe noch ein Werbe Geschenk die passt rein. Also muss ich so eine Form kaufen.

  • Also,ich brauch eine neue Brille. Hab auf der Beifahrer Seite den Griff weg gebaut und die Halterung dran. Keine meiner Sonnenbrillen passt rein,die von meiner Frau auch nicht sonst hätte ich es in Clio gebaut. Habe noch ein Werbe Geschenk die passt rein. Also muss ich so eine Form kaufen.

    Das geht doch so oder? Bei mir ist auch ein Spalt offen.

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • mit der Brille geht es, aber ich habe eine andere da geht es nicht zu, also gleich garnicht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Beim Facelift geht der Brillenhalter nicht. Die Löcher sind zu klein. Schade, umsonst gekauft.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Sorry fürs ausgraben alter Threads, aber bei mir gerade aktuell :). War vorhin beim freundlichen und hab den Kadjar da gelassen damit der Kofferraum-Schalter repariert/ausgetauscht wird. Dabei fragte ich nach, ob die auch das genannte Brillenfach (Teilenummer 73 94 800 15R) anbringen können, bekam die so oft erwähnte antwort, dass die zuerst die ganze Dachverkleidung abmontieren müssen, um zu schauen ob die Vorrichtung vorhanden ist. Hat die Niederlassungen keine Ahnung oder zumindest sollte die in der Lage sein, über die FIN es herauszukriegen oder ? meiner ist Baujahr 06.2016 und erste Anmeldung 11.2016.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket

  • abei fragte ich nach, ob die auch das genannte Brillenfach (Teilenummer 73 94 800 15R) anbringen können, bekam die so oft erwähnte antwort, dass die zuerst die ganze Dachverkleidung abmontieren müssen, um zu schauen ob die Vorrichtung vorhanden ist.

    Ich glaub das war bis jetzt bei allen vorhanden... aber da es für den Kadjar nicht wirklich ein "original Zubehör" ist, wird das womöglich wirklich nicht weiter hinterlegt sein und muss ggf. eben so geprüft werden...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, der Thread ist uralt mittlerweile und war einer der ersten, die ich hier im Forum erstellt habe. :)


    Beim 2016er Modell, so wie ich es auch hatte, sollte die Nachrüstung kein Problem sein.

    Den ganzen Himmel dafür zu demontieren halte ich für übertrieben.

    Einige hier habe sich von der rechten Seite eine Schablone gebastelt und die Löcher dann links ausgestochen.



    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992