Brillenhalter gesucht

  • Naja, das Video ist ein Witz. Die Schlitze sind bereits vorhanden zu Beginn.
    Aber die richtige(n) Stelle(n) zu finden - das genau ist wohl das Anspruchsvolle an der ganzen Sache und wird nicht gezeigt.
    Die Löcher rein zu popeln und die Klammern festdrücken kann dann wohl jedes Kind.


    Weiterhin sei nochmals an die Warnung der Werkstatt erinnert wegen den Kopf Airbags.

    Ich hoffe du bist jetzt zufrieden mit mir :D:D:D:D


    Anleitung siehe vorheriger Beitrag

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • Zur Erinnerung:
    In den Beiträgen 1-25 wurde das Thema ausreichend behandelt.
    Mein freundlicher Servicemann in der Werkstatt hat mir den Brillenhalter KOSTENLOS eingebaut. Musste nur die reinen Materialkosten zahlen. Das nenne ich Service.
    Trotzdem - wir brauchen uns hier nicht im Thema verlieren. ;)

  • Zur Erinnerung:
    In den Beiträgen 1-25 wurde das Thema ausreichend behandelt.
    Mein freundlicher Servicemann in der Werkstatt hat mir den Brillenhalter KOSTENLOS eingebaut. Musste nur die reinen Materialkosten zahlen. Das nenne ich Service.
    Trotzdem - wir brauchen uns hier nicht im Thema verlieren. ;)

    ??? Versteh ich nicht. Hab doch extra eine Vorlage gemacht. Die kann jetzt jeder benutzen, wenn man z. B. Kosten sparen will oder einen unfähigen Händler hat (wie ich). Auch auf Seite 1-25 gab es keine Vorlage. :D trotzdem gern geschehen. ;)

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • @Dennis44084
    Danke für deine Mühe. :thumbup:
    Wegen mir hättest du es aber nicht tun müssen, bist ja schließlich nicht der Urheber des Videos.
    Mein Brillenhalter wurde ebenfalls vom AH kostenlos eingebaut.
    Und ich bleibe auch der Warnung treu, wer dort planlos „umherschnitzt“ mit einem Messer kann unter Umständen wegen der Airbags sein blaues Wunder erleben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • danke für die gute Beschreibung macht sich sicher auch gut für eine Sonnenbrille 8o

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • jetzt habe ich mir den Halter geholt, wenn ich aber meine Brille mal rein lege, denke das es dann nicht zu geht.
    Ich teste es vielleicht erstmal an der Beifahrer Seite und bau den griff mal weg.


    Es gehen nur flache Brillen rein.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • jetzt habe ich mir den Halter geholt, wenn ich aber meine Brille mal rein lege, denke das es dann nicht zu geht.
    Ich teste es vielleicht erstmal an der Beifahrer Seite und bau den griff mal weg.


    Es gehen nur flache Brillen rein.

    Ist ein bissl eng, geht aber :)
    Meine Nerd-Brille passt rein.

    Kadjar 165 Bose Baujahr 2017 + Winterpaket perlmutt weiß :D

  • ich kann es nicht mal testen, denn den normalen Griff bekommt man nicht so leicht raus.
    @Dennis44084 hast du ein Bild mit deiner Brille drin? Sonst muss ich mir eine neue Brille kaufen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung