Watzi, der Wagen ist super
Aktuell mal eine Anmerkung zu Verbesserung, dies habe ich mir mal die Tage schriftlich von Renault geben lassen .:)
Grundsätzlich werden in einem Pool, genau wie bei anderen Herstellern, Fehler, Mängel gesammelt .. Diese werden dann bei der Neuauflage in Erwägung gezogen und berücksichtigt ...
In einer laufenden Produktion Fliesen diese noch nicht ein..
Wenn Modelle plötzlich , oder sagen wir mal, einige ausgelieferte Autos diese teilweise nicht mehr haben, dann liegt es nicht daran, dass diese grundsätzlich für immer abgestellt sind , sondern eventuell bei der Endkontrolle berücksichtigt wurden, aber wie gesagt nicht auf alle zutreffen ...
Meiner hat null Probleme gehabt in Gegensatz zu anderen und als der gebaut wurde, waren gewisse oder noch keine Probleme bekannt ..In dem Fall trifft zu, der eine hat es, der andere nicht...
Also nicht denken, Renault hat plötzlich und schnell alles geändert
Auszug aus dem Scheiben von Renault , dass mir zugestellt wurde:
Einfliessen der Änderungen, dass geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen, die wir tagtäglich erhalten, in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen. Dann wird unsere Entwicklungsabteilung sich der Anregungen annehmen und versuchen, sie umzusetzen. Wenn das gelingt, wird in der nächstmöglichen Modellüberarbeitung der neue Vorschlag berücksichtigt. „Möglichst zeitnah“ beschreibt hierbei zumeist einen Zeitraum von einem Jahr oder mehr. Wie lange genau ist von dem jeweiligen Produktlebenszyklus des Modells und der Menge gleicher Wünsche.
Dies kam direkt von der Entwicklungsabteilung von Renault Deutschland.
Also ein Jahr aber leider nicht sofort ..
Schreiben ja nichts einen Kunden wenn es anders ist
Ich schreibe und sage auch nichts, was nicht ist...das wäre Irreführung und passt nicht in ein Forum, denn da ist Austausch gefragt und Hilfe..
Da ich selbst über 20 Jahre für einen Autohersteller direkt an der Front gearbeitet habe , Test - Entwicklung - Verbesserung der Modelle weis ich wovon ich spreche , denn dies ist bei jedem so
Also wenn kleine Mängel bei dem einen behoben sind , hat das nichts damit zu tun, dass die ganze Produktion oder Serie geändert ist ..Bei gewissen Autos können die immer noch sein.
Klingt vielleicht hart und soll auch nicht hochgestochen von mir sein, aber das ist Fakt.
Trotzdem macht der Kadjar riesen Spass mit all seinen Problemchen . also ihr bekommt ein super Auto.....Hoffe die Zeit vergeht für euch alle schnell.