Na super, gerade Anruf vom Autohaus bekommen. Mit einem Softwareupdate lässt sich leider nichts retten
Jetzt wird eine Anfrage an die Technikabteilung in Brühl geschickt und dann heißt es erst mal auf Antwort warten.
Heißt das mein Baby mindestens noch bis morgen in der Werstatt bleibt.
RLINK bleibt schwarz
-
-
indem du die Pausentaste beim Hören drückst.Danach kannst du wieder
an der gleichen Stelle weiterhören.Ist bei uns im Westen bei 1 Live Diggi auf jeden Fall.Hallo Benbottrop,
die Funktion ist mir schon klar.
Nicht klar war und ist mir, wieso das für Dich so überragend ist. -
Das Autohaus hat sich gerade gemeldet und erklärt, dass es von Renault die Freigabe erhalten hat ein komplett neues
R-Link zu verbauen. Wenn alles glatt läuft habe ich meinen Kadjar morgen wieder -
Na dann wird ja hoffentlich alles wieder gut. Daumen gedrückt
-
Gestern Abend konnte ich meinen Kadjar wieder aus der Werkstatt holen. Neues R-Link verbaut und alle Aktualisierungen
der Software drauf. Es funktioniert wieder tadellos. Und DAB+ geht auch endlich -
Gestern Abend konnte ich meinen Kadjar wieder aus der Werkstatt holen. Neues R-Link verbaut und alle Aktualisierungen
der Software drauf. Es funktioniert wieder tadellos. Und DAB+ geht auch endlichprima, dann gute und angenehme Fahrt.
-
schreib doch mal bitte die Aktuelle Versionsnummer auf und vom Navi.
Danke im voraus. -
Software-Version - 2.217.803
Naigationsversion - 9.12.80.642449 -
Hab heute auch meinen Kadjar mit ausgetauschtem R-Link (und neuer Frontscheibe) abgeholt.
Es funktioniert soweit, allerdings hat das Digitalradio immer noch keine Titelanzeige und das Navi braucht immer noch ewig, bis es seine Satelliten findet. Versionen sind auch exakt die selben wie vorher:
Software-Version - 2.217.803
Navigations-Version - 9.12.80.642449Ich werde das jetzt mal die nächsten Tage beobachten...
-
Text beim Digitalradio vermisse ich auch. Bin allerdings froh das DAB+ überhaupt funktioniert.