RLINK bleibt schwarz

  • Na super, gerade Anruf vom Autohaus bekommen. Mit einem Softwareupdate lässt sich leider nichts retten ;(
    Jetzt wird eine Anfrage an die Technikabteilung in Brühl geschickt und dann heißt es erst mal auf Antwort warten.
    Heißt das mein Baby mindestens noch bis morgen in der Werstatt bleibt.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • indem du die Pausentaste beim Hören drückst.Danach kannst du wieder
    an der gleichen Stelle weiterhören.Ist bei uns im Westen bei 1 Live Diggi auf jeden Fall.

    Hallo Benbottrop,
    die Funktion ist mir schon klar.
    Nicht klar war und ist mir, wieso das für Dich so überragend ist.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Das Autohaus hat sich gerade gemeldet und erklärt, dass es von Renault die Freigabe erhalten hat ein komplett neues
    R-Link zu verbauen. Wenn alles glatt läuft habe ich meinen Kadjar morgen wieder :D

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Na dann wird ja hoffentlich alles wieder gut. Daumen gedrückt

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Gestern Abend konnte ich meinen Kadjar wieder aus der Werkstatt holen. Neues R-Link verbaut und alle Aktualisierungen
    der Software drauf. Es funktioniert wieder tadellos. Und DAB+ geht auch endlich ^^

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Gestern Abend konnte ich meinen Kadjar wieder aus der Werkstatt holen. Neues R-Link verbaut und alle Aktualisierungen
    der Software drauf. Es funktioniert wieder tadellos. Und DAB+ geht auch endlich ^^

    prima, dann gute und angenehme Fahrt.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • schreib doch mal bitte die Aktuelle Versionsnummer auf und vom Navi.
    Danke im voraus. :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Software-Version - 2.217.803
    Naigationsversion - 9.12.80.642449

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Hab heute auch meinen Kadjar mit ausgetauschtem R-Link (und neuer Frontscheibe) abgeholt.


    Es funktioniert soweit, allerdings hat das Digitalradio immer noch keine Titelanzeige und das Navi braucht immer noch ewig, bis es seine Satelliten findet. Versionen sind auch exakt die selben wie vorher:


    Software-Version - 2.217.803
    Navigations-Version - 9.12.80.642449


    Ich werde das jetzt mal die nächsten Tage beobachten...

    KADJAR Experience ENERGY dCi 130 4x2, Winterpaket, Safetypaket, Navi, PDCv+h
    R-Link 2: 3.3.16.961 Boot: 4992 Navigation: 9.12.133.696450 IV/2018

    Einmal editiert, zuletzt von Kaidjar ()

  • Text beim Digitalradio vermisse ich auch. Bin allerdings froh das DAB+ überhaupt funktioniert.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service