Ups.
Wir haben schon fast Mitte November und noch keine Räder?
Na da drücke ich den Betroffenen mal die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert!
-
-
Ich warte immer noch auf Bilder...
Hallo, gestern bekommen. Hier zwei Pics.
-
-
Da kann man mal wieder sehen, dass das wohl doch eine Geschmacksfrage ist...
-
Da kann man mal wieder sehen, dass das wohl doch eine Geschmacksfrage ist...
Stimmt Mir gefällt das "gedrehte" an den RC30 besser als diese Felgen, aber das ist wie gesagt Geschmacksache
-
Es ist natürlich immer eine große Portion Geschmackssache dabei, unbestritten.
Dass jeder „seine“ Felge (vielleicht außer mir) als die Schönste empfindet - natürlich auch.
Ist doch völlig ok und überhaupt kein Problem.
Die RC30 ist nun aber auf so vielen Kadjars verbaut, so dass man sich halt über jedes andere Design freut.
Vor allem, wenn es (auch) gut aussieht. -
Es ist natürlich immer eine große Portion Geschmackssache dabei, unbestritten.
Dass jeder „seine“ Felge (vielleicht außer mir) als die Schönste empfindet - natürlich auch.
Ist doch völlig ok und überhaupt kein Problem.
Die RC30 ist nun aber auf so vielen Kadjars verbaut, so dass man sich halt über jedes andere Design freut.
Vor allem, wenn es (auch) gut aussieht.Ich finde das jetzt nicht sooo schlimm, da die Menge an Kadjars, die man in freier Wildbahn so sieht doch sehr übersichtlich ist, und in "Live" habe ich die RC30 noch an keinem anderen als meinem gesehen....
-
die man in freier Wildbahn so sieht doch sehr übersichtlich ist
Bei uns in Dresden und vor allem Umgebung (sächsische Schweiz) sieht man sie eben sehr häufig.
Deswegen meine Aussage. -
Bei uns in Dresden und vor allem Umgebung (sächsische Schweiz) sieht man sie eben sehr häufig.Deswegen meine Aussage.
Dresden sind wir über Silvester auch wieder... haben es lieben und schätzen gelernt... wollen sobald es geht dort wohnen.... schönste Stadt ever.. und vor allem die Menschen dort... haben da mehr Bekannte als hier bei uns.
-
Hat jemand ein Gutachten zu den original Renault RC30 Felgen 17"?
Oder gibt/braucht man dazu keines?Ich hätte da welche im Auge, allerdings ohne Gutachten.