Original Renault Alufelgen RC30

• Ups.
    Wir haben schon fast Mitte November und noch keine Räder? :m0037:
    Na da drücke ich den Betroffenen mal die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert!

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• @Axel S
    Danke für die Bilder.
    Sehen gut aus, gefallen mir (rein optisch) persönlich besser als die RC30. :thumbup:

Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,

• Da kann man mal wieder sehen, dass das wohl doch eine Geschmacksfrage ist...

Stimmt :) Mir gefällt das "gedrehte" an den RC30 besser als diese Felgen, aber das ist wie gesagt Geschmacksache :)

grüßle,

Fin

Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

• Es ist natürlich immer eine große Portion Geschmackssache dabei, unbestritten.
    Dass jeder „seine“ Felge (vielleicht außer mir) als die Schönste empfindet - natürlich auch.
    Ist doch völlig ok und überhaupt kein Problem.
    Die RC30 ist nun aber auf so vielen Kadjars verbaut, so dass man sich halt über jedes andere Design freut.
    Vor allem, wenn es (auch) gut aussieht.

• Es ist natürlich immer eine große Portion Geschmackssache dabei, unbestritten.
    Dass jeder „seine“ Felge (vielleicht außer mir) als die Schönste empfindet - natürlich auch.
    Ist doch völlig ok und überhaupt kein Problem.
    Die RC30 ist nun aber auf so vielen Kadjars verbaut, so dass man sich halt über jedes andere Design freut.
    Vor allem, wenn es (auch) gut aussieht.

Ich finde das jetzt nicht sooo schlimm, da die Menge an Kadjars, die man in freier Wildbahn so sieht doch sehr übersichtlich ist, und in "Live" habe ich die RC30 noch an keinem anderen als meinem gesehen.... ;)

• die man in freier Wildbahn so sieht doch sehr übersichtlich ist

Bei uns in Dresden und vor allem Umgebung (sächsische Schweiz) sieht man sie eben sehr häufig.
    Deswegen meine Aussage.

• Bei uns in Dresden und vor allem Umgebung (sächsische Schweiz) sieht man sie eben sehr häufig.Deswegen meine Aussage.

Dresden :) sind wir über Silvester auch wieder... haben es lieben und schätzen gelernt... wollen sobald es geht dort wohnen.... schönste Stadt ever.. und vor allem die Menschen dort... haben da mehr Bekannte als hier bei uns.

Kadjar Crossborder, Super Energy TCe 130 EDC in Perlmutt Weiss, mit Trittbrettern, Haifischantenne, Sonnenrollos und Trennnetz :)