- Gibt definitiv deutsche wo es funktioniert, steht ja auch nichts im kleingedruckten das dagegensprechen würde
Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!
- EarlGrey
- Geschlossen
-
-
Herzliches und großes DANKESCHÖN an die oder den Jenige(n), die/der einen meiner Gutschein-Codes aktiviert hat.
GLG
Cheesy -
...bin gespannt, ob das bei meiner (deutschen) Anmeldung auch klappt. Auto soll ja bald kommen. Ich werde es probieren und hier berichten.
Auch von mir einen großen Dank an meine(n) österreichischen Nachbarn/Nachbarin. -
gilt das auch für tageszulassungen? Ich hole Montag meinen kadjar:)
-
gilt das auch für tageszulassungen? Ich hole Montag meinen kadjar:)
Hi,
sollte kein Problem sein, solange du nicht jetzt schon einen Renault fährst den du schon registriert hast
Werbe-Code: w7a178257
LG
-
Nein ich fahre noch keinen Renault. Lasse ihn Montag erst auf mich zu. Ich versuche es dann einfach mal. Danke schonmal
-
1. hatte selbst eine tageszulassung, also
jaFür fahrzeuge ab 1.1.2017 gültig
w7a175975
w7a176114
w7a176156
w7a176194Mfg
-
mmmh mein fahrzeug hat aber eine Erstzulassung aus dem Dezember 2016. hoffe es klappt trotzdem
-
Denke es zählt deine anmeldung nicht die des händlers, probier mal einen der aktuellen ansonsten melde dich, ich hab noch einen alten von november16
-
mmmh mein fahrzeug hat aber eine Erstzulassung aus dem Dezember 2016. hoffe es klappt trotzdem
Hallo,
alles kein Problem - da haben wir ja auch noch einen: w6a152138
LG