Ich glaube für Deutschland gibt es bald einen 500 Euro Gutschein.
Der Gutschein ist für die ganzen Nörgler die alles am Kadjar bemängeln was einem so einfallen kann.
Eine Art Schweigegeld.
Ich bekomme keinen Gutschein.
Ich glaube für Deutschland gibt es bald einen 500 Euro Gutschein.
Der Gutschein ist für die ganzen Nörgler die alles am Kadjar bemängeln was einem so einfallen kann.
Eine Art Schweigegeld.
Ich bekomme keinen Gutschein.
Alles anzeigenHallo ,
wie habt Ihr das hinbekommenich habe mich angemeldet und folgende Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr xxxx
Vielen Dank für ihr Interesse an unserer Website. Wir weißen sie darauf hin, dass sie sich bei der österreichischen mein-Renault.at Seite angemeldet haben. Wir bitten sie sich auf unserer deutschen Seite (zu finden unter www.renault.de unter Kundenbereich) anzumelden.
tja und nun ?
Grüße Andi
ja habe ich heute auch bekommen, habe erst den clio meiner Frau angemeldet, da ging es noch und bei meinem Kadjar habe ich auch die Mail bekommen. Denke das die ösis dahinter gekommen sind. Aber wie gesagt bringt uns deutschen das alles nichts, denn man muss ja bei einem Händler vor Ort kaufen. Gut von uns selbst ist Österreich 20 min weg.
Hello Community
auch von mir ein Code
w7a195267
l.G.
Die haben da wohl was umgestellt vor 3 wochen funktioniert nur noch für österr. Kunden oder auf österr. Fahrzeuge
Einfach ausprobieren würd ich sagen
Einlösen klappt halt nur bei österr. Händlern steht im kleingedruckten
Gültig ab 01.01.17
w7a176026
w7a176073
w7a176078
w7a176088
w7a176098
Mfg
Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault Pkw-Neu- oder -Vorführwagen sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 30.06.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "BRING YOUR FRIENDS" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After-Sales-Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.12.2017 auf mein-renault.at gemacht werden.
DANKESCHÖN
news: 1 monat verlängert!
Versteh zwar nicht wieso sie nicht einfach bis jahresende läuft aber wir werden ja sehen
"Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 31.07.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.01.2018 auf mein-renault.at gemacht werden. "
Gültig ab 01.01.17
w7a176073
w7a176078
w7a176088
Hi Freunde,
Weitere Gutschein-Codes die garantiert funktionieren
w7a198850
w7a198901
w7a198942
"Jetzt oder nie"
Aktion 250 euro gutschein, nur noch für fahrzeugkäufe bis ende august!!
w7a176073
w7a176078
w7a176088
Mfg
also ich habe heute eine Email bekommen und darin steht das ich einen 250 Euro Gutschein ausdrucken kann. Also muss ich jetzt einen Händler in Österreich suchen der da mit macht, dann kam ich da einkaufen? Übertragbar ist der ja nicht sonst würde ich den günstiger abgeben.