Die Geräusche werden noch kommen über kurz oder lang, denn: Quality Made
Totaler Unsinn.....
Die Geräusche werden noch kommen über kurz oder lang, denn: Quality Made
Totaler Unsinn.....
Ach luemmel weißte was? Ich komm auch so zurecht
Wo ist der Ignorieren Knopf
Alles anzeigenSo, die Entscheidung ist gefallen: Ich werde den Captur zunächst einmal weiter fahren.
Die 9.000 € Zuzahlung für den Kadjar waren es mir einfach nicht wert, zumal ich ja zwei Probefahrten hinter mir habe, die mich nicht so wirklich überzeugt haben.
Beim Captur war es damals anders, ich war sofort von dem Auto begeistert. Allerdings musste ich dann feststellen, dass er einige Schwachstellen hat, die mich heute nerven. Na ja, wenn´s nicht schlimmer wird kann man sich damit arrangieren.
Vielen Dank für die vielen ehrlichen und gut gemeinten Ratschläge zu dem Thema!
Viele Grüße
Frank
ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Schlechtes Bauchgefühl und dann 9000 Euronen abdrücken; das würde ich auch nicht.
Schade, dass Du bei Deinen beiden Probefahrten "Miststücke" erwischt hast.
Ich kann nämlich den Kadjar (wie viele andere im Forum) nur uneingeschränkt empfehlen.
Glückwunsch zu Deinen nicht vorhandenen Geräuschen...ehrlich, es freut mich für jeden, der zufrieden ist mit seinem Wagen. Aber: Die Geräusche werden noch kommen über kurz oder lang, denn: Quality Made
Luemmel hat überirdische Fähigkeiten ....
Alles anzeigenSo, die Entscheidung ist gefallen: Ich werde den Captur zunächst einmal weiter fahren.
Die 9.000 € Zuzahlung für den Kadjar waren es mir einfach nicht wert, zumal ich ja zwei Probefahrten hinter mir habe, die mich nicht so wirklich überzeugt haben.
Beim Captur war es damals anders, ich war sofort von dem Auto begeistert. Allerdings musste ich dann feststellen, dass er einige Schwachstellen hat, die mich heute nerven. Na ja, wenn´s nicht schlimmer wird kann man sich damit arrangieren.
Viele Grüße
Frank
Ich kann das auch verstehen, und würde genauso handeln. Im Endeffekt wars bei mir auch genauso, habe den Megane4 probe gefahren, und bin ausgestiegen mit dem Gefühl "Hmmm weiß nicht". Nach der Probefahrt im Kadjar wars dann anders. Ausgestiegen und gesagt: Haben wollen.
Von daher machst Du alles richtig.
zumindest an den kompakten Abmessungen des Captur erfreuen
Da hast du sicher recht. Gerade im (Groß-)Stadtverkehr bin ich manchmal lieber im Captur meiner Eltern unterwegs, den wir gut eine Woche vor unserem Kadjar bekommen haben.
Aber wenn ich an den Toten-Winkel-Warner denke oder an die 360 Grad Sensoren sieht es schon wieder ein wenig anders aus im Vergleich.
Gerade die vorderen, nicht serienmäßigen PDC, vermisse ich besonders am Captur.
Trotzdem finde ich deine Entscheidung in Ordnung, wenn das Bauchgefühl nicht stimmt und dann 9000 Euronen Mehrpreis, da sollte man sich das alles gut überlegen.
Vielleicht überzeugt dich eine der nachfolgenden Varianten des Kadjar.
Viele Grüße
Frank
Moin Frank.
Du hast die für dich beste Entscheidung getroffen.
Kurioserweise hat keiner meiner Captur Komtakte keine oder nur wenige "Probleme", im Gegensatz zu dem großen Bruder...;-)
Aber jeder soll fahren was ihm beliebt.....
VG und allzeit Gute Fahrt
Tom
PS: mein "neuer" läuft und läuft
gibt es denn kein BMW-Forum?
Und was bedeudet Deine doppelte Verneinung? Haben die alle viele Probleme?
Also ich habe vor dem Kadjar auch einen Captur gehabt und habe den tausch nicht bereut und das ist schon ein Jahr her wie die zeit vergeht!