Tausch Captur gegen Kadjar sinnvoll?

• Hm naja is schon ne komische art von euch ,aber mit kann eben nicht für jeden was. Gute Reise euch im neuem Auto und hoffentlich in einem anderem Forum.

• Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Klaus (bin auch ein etwas älteres Semester) und ich fahre eine roten Kadjar, Schaltgetriebe, BOSE, Benziner, mittlerweile 12 T KM gefahren.

Eigentlich halte ich mich in Foren immer zurück und bin eher der stille Leser, der sich hier Tipps holt, falls welche benötigt werden.

Leider muss ich aber Tom und Luemmel beipflichten. Über deren Art lässt sich streiten, aber zufrieden bin auch ich nicht.

Mein Auto klappert auch, allerdings nur in der Handschuhfachgegend und nicht an den Leisten. Renault kriegt es nicht hin, das abzustellen. Auch bin ich schon einmal von der Assistance, wie Tom, im Stich gelassen worden, da der Wagen auf einem Rastplatz einfach nicht gestartet ist.

Es ist in der Tat nicht alles Gold was glänzt, und das wird mein letzter Renault sein.
    Aber das ist meine subjektive Erfahrung.

• Stiller Mitleser ?
    Willkommen zu deinem 1 Beitrag am ersten Tag hier im Forum.
    Kannst dich natürlich gerne beteiligen.

• Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

• Unsere beiden "Kollegen" machen sich offensichtlich einen diebischen Spaß daraus mit ihren Beiträgen zu versuchen, das Forum aufzumischen.
    Hierbei entwickeln sie sich langsam zu tragischen Figuren, deren Aufmerksamkeit ich nicht mit antwortenden Beiträgen noch forcieren möchte.
    Die Sache mit dem "Ignorier-Button" habe ich damit für mich im Kopf ab soforrt realisiert.

bei manchen Leute kommt man mit sachlichen Argumenten und Antworten einfach nicht weiter. Und mein Blutdruck steigt nur, wenn ich im Kadjar sitze.
    VOR FREUDE, WEIL ER SO TOLL IST!
    ^^^^^^

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Gute Idee....
    Verbesserungsvorschlag für die Forenverwaltung: Einen Ignorierbutton für Mitglieder

den gibt es doch schon...

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Klick den Benuntzer Namen an, den du ignorieren willst, dann hast du rechts ziemlich weit oben 5 Symbole. Klick auf das Symbol, was aussieht wie ein Parkverbotschild.
    Das ganze kannst du dann in deinem Profil unter Privatsphäre, blockierte Benutzer kontrollieren. Ist ne TOP Sache! :thumbup:

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• wenn ich im Profil eines Nutzers diesen Blockierbutton wähle, dann bekomme ich trotzdem noch seine Beiträge angezeigt.
    Ich kenne das anders. Normalerweise müßten mir dann seine Beiträge erspart bleiben. Vielleicht kann sich dazu mal ein Moderator oder Admin äußern.

• vllt. kriegt man dann nur die neuen nicht mehr? Würde ja reichen...

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016