Doch, einer schon...
man müßte halt "eventuell" definieren.... (vielleicht, vielleicht auch nicht, oder doch?)
Doch, einer schon...
man müßte halt "eventuell" definieren.... (vielleicht, vielleicht auch nicht, oder doch?)
ich wollte mich gerade wundern, dass der Deckel oben so abgerundete Kanten hat. Unserer ist eher flach..
Die Mittelkonsole hat aber nix mit der Armlehne, in der das Stauchfach ist, zu tun. In der Mittelkonsole sind Display, Klimasteuerung etc. untergebracht!!
Ich denke, dass es einfach von der Ausstattungsvariante abhängt, ob in der Armlehne ein, oder zwei Staufächer sind.
jup, siehe weiter oben...
Habe gestern noch mal an meiner Armlehne gefummelt. Der Haken für das kleine Fach rastet definitiv nicht ein. Muss ich also immer extra anheben. Aber was solls...
jup, siehe weiter oben...
Habe gestern noch mal an meiner Armlehne gefummelt. Der Haken für das kleine Fach rastet definitiv nicht ein. Muss ich also immer extra anheben. Aber was solls...
Bist doch sowieso meist nur Beifahrer. Hast Du wenigstens was zu tun.
HiHo,
Wollte nur sagen das ich nur ein Hebel habe. Auto bestellt im August Gestern abgeholt. Also nur ein Fach vorhanden.
2te Ausstattungslinie.
MfG Xerox
Ok danke - heißt dass du hast nun auch kein Münzfach und die automatisch einklappenden Außenspiegel oder noch nicht?
Gruß Rafael
Hallo Rafael,
Ich habe noch den Münzhalter. Die
Spiegel muss ich noch per Taste einklappen lassn. Das Münzfach ist aber auch noch abgebildet in der Anleitung die schon für das neue Modelljahr ist. (Anderer Forumsbeitrag)
MfG Xerox
Hat jemand eine Ahnung, ob man die (2) Hebel für die Armlehne als Ersatzteil kaufen kann? Mir ist der Hebel für das große Fach abgebrochen.
unterschiedliche Ausstattung...meinem besten sein crossy hat das kleine Fach dabei...mein Life hat nur das große Staufach.