ist mir auch völlig neu. Ist das sicher so?
Staufach in der Armlehne
-
-
also mein xmod ist auch aus 04 2016 und ich habe 2 Fächer....
-
Bei meinem Zen (EZL 08/2016) gibt es auch nur ein großes Fach (leider)
-
Bei meinem Kadjar Experience, gebaut 04/2016, hat der Deckel vom Staukasten nur noch EINEN breiten Hebel - und damit auch nur 1 großes Fach!
das ist kein dicker Deckel! Da ist noch ein Fach drin!
-
Bei meinem Kadjar Experience, gebaut 04/2016, hat der Deckel vom Staukasten nur noch EINEN breiten Hebel - und damit auch nur 1 großes Fach!
das ist kein dicker Deckel! Da ist noch ein Fach drin!
O.K. Werde gleich vor der Heimfahrt noch mal genau schauen, bin aber sicher, daß nur 1 Öffnungshebel an der Armlehne vorhanden ist. An der Innenseite des Deckels befinden sich 2 Klammern für Stifte
-
Also meiner ist ebenfalls von 04/2016 und hat beide Hebel.
-
Mein Experience Zulassung 05/16 hat auch nur 1 großen Öffnungshebel und ein riesiges Staufach. Allerdings muss ich dazu sagen, mein Experience ist auch ein Modell ohne getönte Scheiben und Dachreeling. (erfolgreiche Wandlung läuft- Neulieferung steht aus). Sieht ganz so wie ein ZEN Modell aus
-
Also, bei aller Liebe zur Preisreduzierung, kann ich mir nicht vorstellen, das es das obere Fach nicht mehr geben soll. Werd am WE mal zum Händler fahren und mir einen neuen Vorführwagen holen. Das wär ja echt der Hammer, wenn die das nun weglassen sollten.
-
Eventuell hängt es ja mit dem Ausstattungsniveau zusammen?
-
Also, bei aller Liebe zur Preisreduzierung, kann ich mir nicht vorstellen, das es das obere Fach nicht mehr geben soll. Werd am WE mal zum Händler fahren und mir einen neuen Vorführwagen holen. Das wär ja echt der Hammer, wenn die das nun weglassen sollten.
das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. Wäre völlig unverständlich...
Bin gespannt.