Hmm. Feuerlöscher könnte sein. Wir werden es wohl nie erfahren
Staufach in der Armlehne
-
-
rechts kleines Fach - kleiner Finger
links großes Fach - Zeigefinger (großer Finger)Heute habe ichs getestet.
Und es hat geklappt. rechts kleines Fach/kleiner Finger. Gute Eselsbrücke für alte Esel. -
so einfach geht das... ob es nun als Hebel oder was weiß ich bezeichnet wird...
-
habe es heute auch mal getestet:
egal, welchen Hebel ich drücke, es geht nur das kleine Fach auf. Der Haken für das große rastet nicht richtig ein und somit bleibt der Zwischendeckel unten.
Ist mir aber Wurscht. Muss ich halt 2x hinlangen. Tom würde da sicherlich Wandlung verlangen und ein Fass aufmachen.... -
habe es heute auch mal getestet:
egal, welchen Hebel ich drücke, es geht nur das kleine Fach auf. Der Haken für das große rastet nicht richtig ein und somit bleibt der Zwischendeckel unten.
Ist mir aber Wurscht. Muss ich halt 2x hinlangen. Tom würde da sicherlich Wandlung verlangen und ein Fass aufmachen....hast Du Dich verschrieben oder meinst Du wirklich "drücken"?
Du musst (hoch-) ziehen. Oder hast Du etwa schom ein Staudeckel "facelift"? -
Der Haken für das große rastet nicht richtig ein und somit bleibt der Zwischendeckel unten.
Liegt vielleicht an der miserablen Renaultqualität.....die hier so beschrieben wird.
-
hast Du Dich verschrieben oder meinst Du wirklich "drücken"?Du musst (hoch-) ziehen. Oder hast Du etwa schom ein Staudeckel "facelift"?
na mit dem Finger den Hebel in Richtung Deckel DRÜCKEN, damit ich mit den restlichen Fingern den Deckel ANHEBEN kann. Nicht?
-
Liegt vielleicht an der miserablen Renaultqualität.....die hier so beschrieben wird.
ach ja, ich vergaß...
-
na mit dem Finger den Hebel in Richtung Deckel DRÜCKEN, damit ich mit den restlichen Fingern den Deckel ANHEBEN kann. Nicht?
hi, hi, ich ZIEHE nach oben und DRÜCKE nach unten.
Aber wenn Du Richtung Abdeckung DRÜCKST, dann müsste es auch klappen.
Puh, einfache Dinge können so schwierig sein... -
Wenn ich die Diskussion über den Deckel der Mittelarmlehne hier lese....., ich fasse es nicht.
Ich finde, jetzt ist mal gut.