Hallo!
im grossen Staufach der Mittelarmlehne ist an der hinteren Wand eine Halterung für irgendwas. Ich dachte erst für ne Parkscheibe. Aber dafür ist sie nicht tief genug. Hat wer ne Ahnung, wofür die gedacht is??
Staufach in der Armlehne
-
-
ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde mal nachsehen.
Beim Staufach ärgere ich mich immer nur, weil ich jedesmal die falsche Öffnung
erwische. -
ist doch ganz einfach, der rechte hebel für das kleine Fach, der linke für das große Fach...
Ich hab aber hier im Forum mal gelesen, das die Halterung im großen Fach für den Feuerlöscher sein soll... -
sind da zwei Hebel??
-
sind da zwei Hebel??
dass da zwei Hebel sind, wußte ich schon, aber wer kann sich merken: rechts für klein (da habe ich mein Parkgeld drin) und links für groß?
Ich bin da zu blöd zu.. -
Hallo!
im grossen Staufach der Mittelarmlehne ist an der hinteren Wand eine Halterung für irgendwas. Ich dachte erst für ne Parkscheibe. Aber dafür ist sie nicht tief genug. Hat wer ne Ahnung, wofür die gedacht is??Eiskratzer?
-
dass da zwei Hebel sind, wußte ich schon, aber wer kann sich merken: rechts für klein (da habe ich mein Parkgeld drin) und links für groß?Ich bin da zu blöd zu..
rechts kleines Fach - kleiner Finger
links großes Fach - Zeigefinger (großer Finger)Sieht natürlich anders aus, wenn der Beifahrer ran will...
-
Hallo!
im grossen Staufach der Mittelarmlehne ist an der hinteren Wand eine Halterung für irgendwas. Ich dachte erst für ne Parkscheibe. Aber dafür ist sie nicht tief genug. Hat wer ne Ahnung, wofür die gedacht is??Ich hab da die Tankkarte.
-
zwei Hebel??? Wow, ich dachte das ich alles über mein Kadjar weiß.
Danke an Euch
-
Als was würdet ihr es denn Bezeichnen?