Hallo ,
habe einen kleinen Tipp , kein muss oder braucht man.. Aber denke , gerade weil es mein Autohaus beim Kauf des Kafjars angeboten hat und dies sogar als Service für Neuwagen macht, wäre es sicher für alle auch eine gute Sache - Idee..
Gerade weil der Kadjar neu auf dem Narkt ist , er mit Sicherheit Kinderkrankheiten hat .. Gebe ich Friesenotti recht, auch wenn wir in manchen anderen Meinung sind
Wäre es doch für jeden Käufer eine hilfreiche Sache , seinen Händler zu fragen ob er so ein, nenne es mal - Einfahrzeit- Check , nicht kostenlos dazu bekommt ..
Ich werde diesen Service nächste Woche nutzen , Schaden kann es nicht und man kann dort gleich Dinge ansprechen die einem auffallen oder eventuell dadurch abgestellt werden ..
Wie gesagt , nur Idee von mir ob es bei eurem Händler nicht auch so etwas wie bei meinem gibt ..
Aber immer daran denken bei so Sachen, freundlich und fair Fragen , ob es vielleicht möglich ist :)...
Nur mal als Vorschlag meiner Seite .
Schließlich fahren wir und andere fahren ihn bald, ein Wagen der noch ganz neu auf deutschen Straßen ist und somit sind wir Tester die mit Hilfe die Probleme mindern können , wenn welche vorhanden und auch auf der sicheren Seite nach so einem Check sind
Gruß PfalzBub