nein - nicht alles ... sondern nur sinnvolles ....
und wenn es schon eine Einschaltautomatik für das licht gibt, dann erscheint es mir sinnvoll, dass sie in den Situationen, die der eigenen Sicherheit und der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu gute kommt, "aktiv" wird - wie z.B. bei starkem regen.
andere Hersteller machen nicht alles besser, aber wenn es bei anderen Herstellern etwas Besseres gibt, warum dann nicht auch erwähnen ...
ehre dem, dem ehre gebührt
und bei 40.000 Jahreskilometern mit unterschiedlichen Fahrzeugen weiß ich den unterschied, den eine solche Kleinigkeit machen kann, sehr zu schätzen
Und warum kaufst du dir dann einen Kadjar, der ja solch viele sachen, die ja andere Autos haben, nicht hat? Ich bin auch schon Autos gefahren, bei denen der Gurt automatisch vorgefahren ist, soll ich mich nun an Renault wenden, warum es solche Sachen beim Kadjar nicht gibt??? Bleib einfach mal auf dem Teppich. Sicher gibt es Sachen, die andere Autos haben oder können. Nur eben DER Kadjar, den du gekauft hat, hat es eben nicht. Das wusstest du beim Kauf, warum nun solch ein Theater machen?