Tagfahrleuchten ausschalten Pur Vision LED

• Grübel nicht is so . :)

• Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

• Gesetzlich ist es so geregelt, dass es in Deutschland und in Frankreich eine Tagfahrlicht Empfehlung gibt, keine Pflicht. Allerdings gibt es die Pflicht, dass alle neu zugelassenen KFZ über Tagfahrlicht verfügen müssen. Das liegt daran, dass in allen anderen europäischen Ländern ein Tagfahrlicht-Pflicht besteht.

genau das meine ich

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Mal eine andere Frage, WARUM soll man eine Sache, die original eingebaut ist und zur Sicherheit beiträgt, abschalten?

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Find ich ja Dumm wenn das so ist,dann sind wir ja wieder wo wir früher waren. Grad in waldreichen Gegenden sieht man doch Autos mit Licht viel schneller

Gruß,Klaus

Stimme Dir zu. War vor Jahren in Schweden in Urlaub, als es bei uns noch kein Tagfahrlicht gab. Entgegenkommende Fahrzeuge waren sehr gut zu erkennen. Dies ist mir bir heute im Gedächtnis geblieben.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016