Habe das bei einem Vorführer gesehen! Bose Edition. Zumindest den Menüpunkt.
das könnte/würde bedeuten, dass es sich hier ebenfalls um ein RLINK Problem handelt
Habe das bei einem Vorführer gesehen! Bose Edition. Zumindest den Menüpunkt.
das könnte/würde bedeuten, dass es sich hier ebenfalls um ein RLINK Problem handelt
Also den Menüpunkt zum Aussenspiegel anklappen gibt es auch beim Bose definitiv nicht.
Der Schalter zum Anklappen ist auch ein richtiger mit zwei Schaltstellungen und kein Taster. Das macht eine Ansteuerung mittels Software schon schwierig.
PS. den Menüpunkt zur Blinkerlautstärke gibt es bei mir (funktioniert auch)
Das stimmt so aber nicht, bei mir ist der Schalter ein Taster und somit wäre es wohl kein Problem die Sache über das RLink zu steuern.
Sollte ich mich so täuschen. der rastet beim Drücken doch ein (Spiegel angeklappt) und beim nochmaligen Drücken wieder aus.
ist bei mir nicht so, ein tippen genügt, sowohl beim aus-, wie auch beim einklappen
Es ist auch bei mir ein rastender Taster. Trotzdem kann die Ansteuerung mit der FB des Autos, R-Link gesteuert funktionieren. Man muß eventuell auch mal beim Fahren die Spiegel einklappen können, z.B. bei der Einfahrt in die Garage. Bei meinem Qashqai habe ich das so genannte Comfortmodul nachgerüstet, was genau die gewünschte Funktion brachte. Das Teil ist original von Nissan für das Fahrzeug angeboten worden.
Möglicherweise muß aber der Spiegel adressierbar sein, um die Funktion " Begrüßung extern" über das R- Link steuern zu können. Mal sehen, was nach dem Update so anders ist, ausser der hoffentlichen Beseitigung aller Bugs.
Es ist auch bei mir ein rastender Taster. Trotzdem kann die Ansteuerung mit der FB des Autos, R-Link gesteuert funktionieren. Man muß eventuell auch mal beim Fahren die Spiegel einklappen können, z.B. bei der Einfahrt in die Garage. Bei meinem Qashqai habe ich das so genannte Comfortmodul nachgerüstet, was genau die gewünschte Funktion brachte. Das Teil ist original von Nissan für das Fahrzeug angeboten worden.
Möglicherweise muß aber der Spiegel adressierbar sein, um die Funktion " Begrüßung extern" über das R- Link steuern zu können. Mal sehen, was nach dem Update so anders ist, ausser der hoffentlichen Beseitigung aller Bugs.
Ist bei mir auch ein rastender Schalter.Aber Egal.
Bei meinem Megane ist es auch ein fester Schalter mit dem ich jeder Zeit die Keylessfunktion
durchkreuzen kann.
Gibts auch schon Pläne, was der Spass kosten soll?
Klingt ja echt gut aber ganz ehrlich die automatische Verriegelung beim verlassen des Wagens wäre mir lieber.
Ich habe mich ans kopfdrücken gewöhnt nur beim Abschießen tue ich mich noch schwer.