Ich weiß das leider nicht, da das Autohaus das Teil eingebaut hat.
Beim Qashqai habe ich es selbst gemacht und es war glaube ich ein graues Kabel, was vom Schloß kam.
>>>>>>>>>>>Die Farbe wird anders sein, aber der Impuls ist derselbe. Du kannst das mit einer Prüflampe testen. Beim Abschließen bekommst du einen kurzen Impuls, ebenso wie beim Entriegeln. Egal ob du das Knöpfchen drückst oder die FB benutzt.
Außenspiegel automatisch anklappbar ???
-
-
den Stecker habe ich jetzt gefunden, Anleitung ist etwas verwirrend.
Danke teste sich mal. -
hab es geschafft. Hätte ich den kleinen Stecker gleich gefunden, hätte ich 2 Stunden gespart.
-
jetzt was ganz komisches. Ich schließe mein Auto ab, aber die Fahrer tür bleibt offen. Drücke dann nochmals auf den Knopf dann fahren die Spiegel ein. Fahrer Tür bleibt offen. Was ist das wieder?
-
ich glaube mein Schloss ist durch den Einbau kaputt. Türe schließt nicht mehr. Wird bestimmt mit der falschen Anleitung zu tun haben. Werner heute alles nochmal ausbauen. Ist das Schloss in der Garantie?
-
Ist das Schloss in der Garantie?
Ja - zumindest war das so als beim Seat meiner Eltern mal das Hecktürschloss gestreikt hat... wird wahrscheinlich bei Renault nicht anders sein... also mal abgesehen von dem was du dran gemacht hast
-
habe nur das kit eingebaut. Leider erstmal falsch, da ja die Anleitung falsch ist. Und jetzt ist das Fahrer Schloss defekt.
-
Ich weiß, und auch wenn es ein Original-Kit ist sollte Renault das womöglich vielleicht besser nicht wissen... Aber soweit ich mitbekommen hab, stehst du ja ganz gut mit deiner Werkstatt - die werden das sicherlich regeln...
Die sind dir eh noch was schuldig, für die sehr lange und völlig unnötige Wartezeit beim Update... -
Hallo @gstevie1979
Solltst Du mit Stromdieben gearbeitet haben, schau mal nach ob du nicht vielleicht die Fahrertüre abgezwackt hast.
Die weiterführende Ader für das Spiegelmodul scheint ja o.k. zu sein.
Würde ich drauf tippen.Viel Glück
Jochem -
habe so lötschuhe genommen. Werde heute mal wieder auf machen. Vielleicht ist der Stecker auch nicht richtig drauf. Aber dann würde er nicht, abschließen wenn ich auf den Knopf der Türe drücke.