In der BA steht doch, drücke ich selbst auf den Knopf innen. Geht es auch nur noch wenn den gleichen Knopf nochmals drücke.
Außenspiegel automatisch anklappbar ???
-
-
Vllt. meinte oder hoffte "Wolfi", dass es inzwischen eine Lösung gibt!!!???
Scheint die Gemüter doch langfristig zu erhitzen!
-
wie muss es denn von hause aus sein ? bei mir gehen die nur per knopfdruck und nicht automatisch wenn ich auf oder zu riegele ?
-
Muss nicht - kommt drauf an welches Baujahr dein Kadjar genau ist...
Sorry, grad gelesen: 30.06.2017
Da ich weiß, dass z.B. der von PAKO es macht, würde ich sagen, deiner sollte das auch machen... ...oder dein Kadjar ist aus 2016 und stand vorher schon "ewig" im Schauraum, das wäre jetzt die einzige Erklärung die mir einfällt, wenn kein "Problem" vorliegt
LG
-
Ja, ABER: wenn du noch die Software 2.2.... im RLink hast, dann kann das Auto doch noch kein 2017er sein. Es sei denn, es hat irgendwann in 2017 einen "Übergang" in den Versionen gegeben. Ich meine altes RLink in neuem Modelljahr mit einer Vermischung der Ausstattungsdetails alt/neu. Aber hier im Forum war irgendwo ein Thread, worin die Unterschiede erwähnt wurden.
Insofern kann es möglicherweise tatsächlich normal sein, dass die Spiegel nicht anklappen.
-
Doch kann es trotzdem sein. Die Version 3.3. mit zum Beispiel CarPlay und Android Auto mit an Bord gab es für Fahrzeuge, die ab März 2017 bestellt worden.
Deswegen gab es nicht wenig Aufregung bei denen, die ihr Fahrzeug kurz vorher erhielten.Das automatische Spiegelanklappen in Verbindung mit dem automatischen Verriegeln beim Weggehen plus beleuchtetem Handschuhfach hatten dann Fahrzeuge nach den Werksferien Ende 2016 und wurde hier im Forum häufig als das „kleine Facelift“ bezeichnet.
Eine Erstzulassung von Mitte 2017 sollte die automatischen Spiegel eigentlich haben, es sei denn, wie Cheesy schrieb, es handelt sich um ein „altes“ Lagerfahrzeug.
Möglich wäre auch noch ein sogenanntes „EU“ Fahrzeug, länderspezifisch können auch da Ausstattungen abweichen. -
Dann gibt es "Mischversionen"? Fahrzeuge mit 3.3... aber ohne Beleuchtung im Handschuhfach und automatischem Verriegeln und Spiegel anklappen?
Bzw. anders herum, 2.2... mit allen Funktionen der 2017er Variante? -
Ja und Nein.
3.3. sollte immer mit allen Features ausgestattet sein.
Aber es gibt eben auch 2.2.er Versionen, die alles mit an Bord haben - außer eben CarPlay oder Andoid Auto. -
Ja und Nein.
3.3. sollte immer mit allen Features ausgestattet sein.
Aber es gibt eben auch 2.2.er Versionen, die alles mit an Bord haben - außer eben CarPlay oder Andoid Auto.Das ist bei mir so, wie ihr seht, Erstzulassung 03/17! Das Handschuhfach ist auch beleuchtet. Aber R-Link 2.2.!
-
Hallo,
Hat schon jemand irgendein Idee, wie man das ewige Anklappen der Spiegel beim einmal um das Auto gehen blockieren kann?