Außenspiegel automatisch anklappbar ???

• Ja, es ist nur für die Spiegel :!:

Einbauanleitung
    Fotos vom Einbau

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

2 Mal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

• Bei wem der AH sagt, er könne die Einbauelektronik nicht kaufen: Auf ebay gibt es aus England das Kit dank niedrigem Pfund für einen durchaus akzeptablen Preis: http://www.ebay.de/itm/KADJAR-…12cd34:g:bgMAAOSwbsBXnI~H

Mit der Einbauanleitung in der Hand findet man vielleicht eine freie Werkstatt, die einem das Kit einbaut - oder man ist selbst so fit und baut es selbst ein :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

• Meiner hat's bei Renault Frankreich besorgt, glaube ich. Ich frag aber Montag noch mal nach.

Wurde ganz normal mit der hier im Thread genannten Nummer über das Renault Teilesystem bestellt.

KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

• Meint ihr man kann eigtl. das automatische Abschließen beim Entfernen vom Fahrzeug nachrüsten - meiner soll in 2 Wochen gebaut werden, glaube nicht dass die neuen Features schon enthalten sein werden..

LG
    Rafael

Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

• Theoretisch schon. Die nötige Hardware ist ja schon verbaut. Ob sich jemand an das Thema herantraut, wage ich aber zu bezweifeln.

KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

• Halli Hallo,

Habe mein Auto Gestern bekommen mit Modelljahr 2015. Außenspiegel nur per Tastendruck Automatisch einklappbar. Bestellt Anfang August. Nicht Automatisch beim abschließen.

MfG Xerox

• Xerox vielen Dank für deine Info - na prima dann wirds bei mir auch so sein... Neues Auto und ein Rückschritt in versch. Features..traurig :(

Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt