Hi
Das Kit ist jetzt nur für die Spiegel das die automatisch einklappen?
Außenspiegel automatisch anklappbar ???
-
-
-
Bei wem der AH sagt, er könne die Einbauelektronik nicht kaufen: Auf ebay gibt es aus England das Kit dank niedrigem Pfund für einen durchaus akzeptablen Preis: http://www.ebay.de/itm/KADJAR-…12cd34:g:bgMAAOSwbsBXnI~H
Mit der Einbauanleitung in der Hand findet man vielleicht eine freie Werkstatt, die einem das Kit einbaut - oder man ist selbst so fit und baut es selbst ein
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Meiner hat's bei Renault Frankreich besorgt, glaube ich. Ich frag aber Montag noch mal nach.
Wurde ganz normal mit der hier im Thread genannten Nummer über das Renault Teilesystem bestellt.
-
Meint ihr man kann eigtl. das automatische Abschließen beim Entfernen vom Fahrzeug nachrüsten - meiner soll in 2 Wochen gebaut werden, glaube nicht dass die neuen Features schon enthalten sein werden..
LG
Rafael -
Theoretisch schon. Die nötige Hardware ist ja schon verbaut. Ob sich jemand an das Thema herantraut, wage ich aber zu bezweifeln.
-
Das kann eigentlich nur software Sache sein. Aber da scheint renault sich schwer zu tun mit.
-
Halli Hallo,
Habe mein Auto Gestern bekommen mit Modelljahr 2015. Außenspiegel nur per Tastendruck Automatisch einklappbar. Bestellt Anfang August. Nicht Automatisch beim abschließen.
MfG Xerox
-
Xerox vielen Dank für deine Info - na prima dann wirds bei mir auch so sein... Neues Auto und ein Rückschritt in versch. Features..traurig