ist das nicht herrlich, wie leicht man beim Kadjar aus einem Defizit noch Vorteile fuer sich hervor holen kann.
Ich such sie noch beim nicht automatischen Abschliessen. Hat da schon jemand was erfunden ?
Hallo Ryan,
ich frag mich blos, warum man sich ein Auto bestellt/kauft, wenn man so viel dran auszusetzen hat ...
Wenn der Kadjar soooo schlecht ist, dann würde ich Dir empfehlen, auf nen GLK umzusteigen, der hat zwar auch Macken, aber dafür kostet er schließlich mehr!
Außerdem ist ja Mercedes reine deutsche Wertarbeit ... naja, auch wenn sie mittlerweile zum Teil die Motoren von Renault verbauen ...
Na wenn das Handschufach nicht beleuchtet ist, ich wusste es doch bei der Bestellung ... hat mir auch nicht gefallen, aber hab mir dafür schon ne kleine LED besorgt, die reinzukleben wäre ne Arbeit von 5 min., und wenn's jetzt beleuchtet ist, da hab ich die LED eben über ... was soll's, um so besser!
Und was die Spiegel betrifft, einer legt Wert darauf, der andere nicht ... ich bin jetzt über 15 Jahre nur Mercedes C-Klasse gefahren, auch die haben ihre Eigenheiten, ach ja, anklappbare Außenspiegel hatte bisher noch keiner in Serie, ganz zu schweigen davon, dass zwar ne abnehmbare AHK bei war aber ne umklappbare Rücksitzbank Aufpreis gekostet hat (!).
Die "eierlegende Wollmilchsau" gibt's nun mal bei keinem Auto, es sei denn Du baust Dir die Kiste selber!
Entscheidend für mich war und ist bei einem Auto, dass ich mich reinsetze und sofort wohl fühle, denn nur das zählt, wenn man viel unterwegs ist ... da ist es mir auch Wurscht, ob das Ding von Mercedes, Renault, Ford oder Dacia ist, nen Trabi mit den Qualitäten vom Kadjar hätte ich mir auch gekauft!
Schließlich müsstest Du ja am Besten wissen, dass erstens nicht jeder Baustoff gleich ist, sondern jeweils auf bestimmte Bedürfnisse zugeschnitten ist und zweitens auch die nahmhaften Hersteller am Bau z.T. Pfusch produzieren, aber dafür dann eben Pfusch mit Stil!
Ach, eh Du mir jetzt vorhältst, dass ich als Zahlenverbieger gar nicht weiß, wovon ich rede ... ich hab über 11 Jahre lang nen Baubetriebshof geleitet ...
In diesem Sinne schöne Grüße aus'm wilden Osten nach Rheinland-Pfalz!
Ingo