Außenspiegel automatisch anklappbar ???

• Wenn auch die Renault Zulieferer noch streiken, steht er da vielleicht noch lange (Achtung Scherz) :thumbup:

Naja, das Problem bei VW ist ja wohl eher hausgemacht, erst schummeln und dann versuchen die anlaufenden Gerichtskosten per Preisdruck auf die Zulieferer wieder zu kompensiert... zum Vergleich: Renault hat damals in der Zeit der Wirtschaftskrise in Spanien in seine Werke dort massiv investiert und ca. 1000 Arbeitsplätze neu geschaffen... unter diesem Hintergrund wird Palencia wohl eher nicht streiken... außerdem haben die noch bis Mittwoch Betriebsferien, würdet ihr freiwillig aus den Ferien zurückkommen um zu streiken?! :D

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

09/2019-09/2024: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß

ab 10/2024: Cupra Ateca VZ in Graphit-Grau Metallic :thumbup:

• Naja, das Problem bei VW ist ja wohl eher hausgemacht, erst schummeln und dann versuchen die anlaufenden Gerichtskosten per Preisdruck auf die Zulieferer wieder zu kompensiert...

... die Qualität lässt grußen.

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

• ich glaube, Lennard hat nicht gelacht.... :D

• Keine Sorge... das warten ist für mich kein Problem. Das sind nur extras die ich sehr gerne mitnehmen würde, da ich eh vor hatte es nachrüsten zu lassen. Ich hab schon bei meinem Verkäufer angefragt. Der macht sich nach seinem Urlaub mal schlau.

Kadjar Bose Tce 130 - Arktis Weiss - Winter Paket :thumbup:

• Dieses ganze Wehklagen um den Aussenspiegel finde ich mittlerweile ziemlich überzogen.
    Auch ich war zu Beginn überrascht und enttäuscht, da mein Koleos automatisch anklappte.
    Mit der Zeit tritt aber der Gewöhnungseffekt ein und ich drücke statt einem nun eben zwei Knöpfe (Zeitverlust max. ca. 1 Sek.).
    Ich sehe aber auch mittlerweile einen Vorteil:
    Nach dem Einparken werfe ich vor dem Aussteigen noch einen schnellen Blick in den Aussenspiegel und klappe dann erst an. Bequemer für einen alten Mann, als umdrehen.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• stört mich auch nicht grossartig,bei meinem megane hab ich die automatische funktion ,besonders im winter um eine beschädigung durch eis oder schnee zu vermeiden sogar deaktiviert . ebenso die automatische funktion des heckwischers beim einlegen des rückwärtsgang.

kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

• ist das nicht herrlich, wie leicht man beim Kadjar aus einem Defizit noch Vorteile fuer sich hervor holen kann.

Ich such sie noch beim nicht automatischen Abschliessen. Hat da schon jemand was erfunden ? ?(

• ist das nicht herrlich, wie leicht man beim Kadjar aus einem Defizit noch Vorteile fuer sich hervor holen kann.

Ich such sie noch beim nicht automatischen Abschliessen. Hat da schon jemand was erfunden ? ?(

Defizitär wäre für mich ständiges Miesmachen, denn das schadet auf Dauer der Gesundheit.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016