@JockiausSolingen könntest Du hier bitte noch mal Deine Teile-oder Bestellnummer posten? Dann nehme ich noch einen Anlauf. Das mit dem falschen Stecker steht ja sicher weiter vorn...
Außenspiegel automatisch anklappbar ???
-
-
Demnächst ist ein Kit als Zubehör zu bestellen. Dann klappt´s auch mit den Spiegeln.
-
-
DANKÄÄÄÄ
-
was ist den jetzt mit dem Automatischen verschliessen.Braucht man bei den neuen nicht mehr den Knopf drücken
hat schon jemand diese Funktion oder hat mal wieder ein Verkäufer den Mund zu voll genommen -
was ist den jetzt mit dem Automatischen verschliessen.Braucht man bei den neuen nicht mehr den Knopf drücken
hat schon jemand diese Funktion oder hat mal wieder ein Verkäufer den Mund zu voll genommenDer Kadjar verfügt ab sofort serienmäßig auf allen Versionen über das beleuchtete Handschuhfach und ein neues Ablagefach anstelle des Münzhalters in der Mittelkonsole.
Ab Experience umfasst die Keycard Handsfree nun auch die automatische Entriegelung bei Annäherung und die automatische Verriegelung bei Entfernung (ohne Knopfdruck) sowie die bislang im City-Paket enthaltenen elektrisch anklappbaren Außenspiegel. -
hat schon einer dieses Modell?
Oder zumindest Bilder. -
.
-
hat schon jemand diese Funktion oder hat mal wieder ein Verkäufer den Mund zu voll genommenHallo, weiter oben habe ich geschrieben, das es mir mein AH erzählte das mein neuer Kadjar lieferung ende Januar beim weggehen vom Auto automatisch abschließt und die Spiegel von alleine einklappt. Ist im Progamm seid 04.08.2016.Ab Experience Serie. Freu mich.
Gruß Joachim -
Hallo, ich habe vor einer Woche meinen Kadjar bekommen. Frage: Wo kann ich das automatische Einklappen des Aussenspiegels eingeben ? Ich habe die Bose Version.
Bezüglich automatische Entriegelung. Was ist wenn man weggeht und die Karte (schlüssel) noch im Auto hat ?
Danke und Gruss
Andrea