Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Wer sich Sorgen macht, daß die Automatik die Spiegel im Winter beschädigt, sollte sich das Geld sparen und alles lassen wie es ist.

    ... , oder sich nur die Plattform kaufen und das Auto nach seinen Vorstellungen aufbauen ;) .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Es gibt Leute, die suchen aber auch jedes Haar in der Suppe. Wenn ich Angst habe, das die Technik versagt, dann kauf ich sie mir garnicht erst.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Leute, ich war heute beim AH und der teilte mir mit, das es an meinem neuen Kadjar eine änderung der Serienausstattung gegeben hat. Ab dem 04.08.2016 wird der Kadjar serienmäßig mit automatischen anklappbaren Spiegel geliefert und schließt auch selber beim entfernen vom Fahrzeug ab. Dafür wird das Citypaket um ca.100 Euro billiger.
    Es geht aufwärts :thumbup:

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • wenn das so wäre fände ich das schon ein Hammer.Aber warum wird dadurch das Citypaket billiger wenn man doch mehr
    Ausstattung bekommt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • wenn das so wäre fände ich das schon ein Hammer.Aber warum wird dadurch das Citypaket billiger wenn man doch mehr
    Ausstattung bekommt.

    weil die anklappbaren Spiegel im Citypaket enthalten waren. 590 Euro mit Einparkhilfe vorne und Hinten. Jetzt noch 490 Euro :thumbup:

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo Leute, ich war heute beim AH und der teilte mir mit, das es an meinem neuen Kadjar eine änderung der Serienausstattung gegeben hat. Ab dem 04.08.2016 wird der Kadjar serienmäßig mit automatischen anklappbaren Spiegel geliefert und schließt auch selber beim entfernen vom Fahrzeug ab. Dafür wird das Citypaket um ca.100 Euro billiger.
    Es geht aufwärts :thumbup:

    Was muss denn nachgeruestet werden, damit der Wagen selbststaendig abschliesst ? Das kann doch nur eine Programmaenderung oder ergaenzung des RLink sein.

  • Daran, dass der Kadjar sich nicht selbst verschließt, haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Aber die automatischen Spiegel hätte ich schon gerne irgendwann...
    :|:|:|

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Für die Spiegel habe ich an der Fahrertür ein Knöpfchen, da drück drauf und Spiegel klappen ein. Perfekt.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.