Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Ahh,...
    "ihr" verunsichert mich aber... .
    Also die funktionieren wohl so, wie sie sollen.
    Also Auto mit FB öffnen (Schwellerlicht geht an, im Tachodisplay erscheint das Begrüßungslogo mit der Kadjarfront-Animation), Fenster lassen sich nicht "bedienen". Startknopf (ohne Bremspedaltreten) gedrückt und RLink schaltet sich ein, Lüfter laufen. Alle Fensterheber reagieren auf entsprechende Signalgabe und öffnen/schließen. Schwellerbeleuchtung noch an.
    Startknopfdrücken bei gleichzeitigen Bremspedaltreten lässt Schwellerbeleuchtung erlöschen, klappt die Aussenspiegel ab und startet den Motor.


    Gruss KURTi :)

  • Gibt es denn nun mal eine deutsche Einbauanleitung für das Kid oder nur die Französische? Bekomm diese Woche das Teil, hab Urlaub, also auch Zeit. Kann aber eben kein französisch ?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Sven,
    die Einbauanleitung ist selbst erklärend.Du solltest aber den Beitrag 150 beachten, damit
    Du Dich nicht von einem 6-poligen Stecker in die Irre führen läßt. An der Schloßverriegelung befindet sich der richtige Anschluß s.Bild.
    Grüsse
    Klaus

  • Gibt es denn nun mal eine deutsche Einbauanleitung für das Kid oder nur die Französische? Bekomm diese Woche das Teil, hab Urlaub, also auch Zeit. Kann aber eben kein französisch ?(

    Die kennst du ? ------> KLICK

  • Danke für die schnellen Antworten, da kann es ja los gehen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo KADJAR FREUNDE,
    ICH BIN BEI RENAULT TÄTIG UND HABE DIE INFO DAS TEILENUMMER 7711780552 DAS KABELKIT IST UM DIE SPIEGEL MIT DER FUNKTION AUSZUSTATTEN

    is ja ein Ding. 8o Sieh mal einer an, selbst in Rostock.