Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • So Urlaub und mal die Spiegelautomatik montiert! Da ich nicht das erste mal an Auto Elektrik war und technisch nicht unbewandert bin habe ich für den kompletten Einbau ca 1,5 Std gebraucht!

    Crossborder mit Sicht-Paket, abklappbare AHK und beleuchtete Seitenschweller

  • 71 Euro das Material, der rest Arbeitslohn.
    Lohnt sich, deutlicher Komfortgewinn.
    Mein AH sagte, beim ersten Mal dauert es etwas länger, ca. 1 Stündchen.
    Danach geht es kürzer.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • moin moin,


    hatte unseren Kadjar jetzt auch beim Freundlichen, mit dem Ziele der Montage der Seitenschweller mit Beleuchtung sowie der "Funktion" der "auto folding mirrors", gehabt.


    Für die Arbeitsleistung zusammen wurden 30 AWs veranschlagt. 20 für die Seitenschweller, 10 für die Spiegelgeschichte.


    Preislich liege ich in dem Bereich den man hier im Forum lesen kann.
    (Materialpreis gem. UVP von Renault plus AW-Berechnung gem. Aushang im AH, abzüglich eines Nachlasses / Rabatt)


    Hat hervorragend geklappt. Morgens Fahrzeug abgegeben, gratis Leihfahrzeug erhalten und nachmittags wieder zurück. Unser Kadjar stand frisch gewaschen und innenraumgereinigt auf dem Hof und wartete bereits :)
    Spiegel legen sie, wie erwartet, nach bei verlassen und verriegeln den Fahrzeugs an.
    Beim Entriegeln des Fahrzeugs bleiben die Spiegel zunächst angelegt, bis ich die "Zündung" betätige.


    Grüsse vom Kurti

  • Und was machen deine Fensterheber jetzt ?

  • moin moin,...


    ähhhh, Fensterheber? Na, die heben und senken die Fenster,... hoffe ich :D
    noch?
    Da habe ich dann wohl etwas irgendwo überlesen...?! Soll es damit im Anschluß Probleme geben? Also zumindest die Fahrerseite fährt ordnungsgemäß auf Befehl hinunter/herauf.
    Die anderen Fenster hab ich noch nicht bedienen müssen.


    Gruss KURTi

  • In dem Zusammenhang hier ---> Klick