Wenn der Impuls zum Verriegeln kommt, sollte man darauf achten, dass der Kadjar auch während der Fahrt ab ich glaube 10 km/h selbst verriegelt. Dies ist aber auch abschaltbar. Nicht dass er dabei dann auch die Ohren mit anlegt
Gruß Peter
Wenn der Impuls zum Verriegeln kommt, sollte man darauf achten, dass der Kadjar auch während der Fahrt ab ich glaube 10 km/h selbst verriegelt. Dies ist aber auch abschaltbar. Nicht dass er dabei dann auch die Ohren mit anlegt
Gruß Peter
Das wär ja witzig
Ich hab am Freitag einen Werkstatttermin für den Einbau des Kits. Werde dann hier berichten, ob es Probleme gab und dort fragen, ob eine Freischaltung notwendig war. Die Montageanleitung erwähnt dies nicht.
Hallo Elle 73,
könntestest Du den Freundlichen mal fragen, wie die Aderfarben sind, an der das blaue
Kabel (L3)aus dem Kit angedockt wird. Danke.
Grüsse
Klaus
... wie die Aderfarben sind, an der das blaue Kabel (L3)aus dem Kit angedockt wird ...
Laut den Bildern hier an das blau-rote Kabel, aber ich frag dennoch mal.
Das ist doch mal eine Anleitung. Hätte man aber auch wie bei der anderen Ader ruhig dranschreiben können.
Danke elle73
Bedank Dich nicht bei mir. Das hatte Anfo2000 im Post 75 verlinkt.
Bedank Dich nicht bei mir. Das hatte Anfo2000 im Post 75 verlinkt.
O.K., Danke Anfo 2000 und dir das du das nochmal in Erinnerung gerufen hast. Kannte ich jedenfalls nicht. Das habe ich wohl übersehen und nicht nur ich. exchopper
Laut den Bildern hier an das blau-rote Kabel, aber ich frag dennoch mal.
Hallo Elle 73,
danke für den Tipp. Leider entspricht der dargestellte Stecker nicht meinem Exemplar. s.Bild.
Grüsse
Klaus
Das ist doch mal eine Anleitung. Hätte man aber auch wie bei der anderen Ader ruhig dranschreiben können.
Danke elle73
Hallo Jocki,
lt. französischer Einbauanleitung ist es eine reine hardwaremäßig, Impulsgesteuerte, der manuellen Funktion überlagerte, Funktion.
Bin sehr gespannt auf die erfolgreiche Inbetriebnahme durch den Freundlichen von Elle73.
Grüsse
Klaus
meiner AH hat in einer demo eingebaut und war direkt OK.