Bleibts mal alle geschmeidig, sicher wird sich der eine oder andere denken, "brauchts" das und andere meinen es ist ein "Must-have" aber im Grunde leben doch alle von der Individualität die den eigenen Kadjar zum eigenen macht.
Mir geht momentan das R-Link voll auf den Sack, kann mich nicht anmelden, nicht neu anmelden, bekomme keine Updates obwohl ich eben gerade die Zeit hätte es zu machen da es ab Montag wieder voll los geht bei mir. Klar teile ich das mit, aber der Ton macht die Musik. Ein Forum ist ein Marktplatz der Meinungen, ich muss nicht jede toll finden und auch nicht mit allem konform gehen. Fahren und fahren lassen denke ich mir da.
Ich wurde auch belächelt weil ich mich erdreistet habe eine feste AHK montieren zu lassen, der Preis war bei mir Sekundär, denn so oft wie ich einen Hänger dran haben werde nach der Einfahrzeit würde die schwenkbare binnen kürzester Zeit den Dienst quittieren weil die eben genau dafür nicht gemacht ist in meinen Augen.
Also immer locker bleiben und leben und leben lassen. Meinung egal in welcher Form sind ok und müssen sein, nur der Ton macht die Musik in beiden Ecken.
Just my 2 Cents.