Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Hallo Anfo 2000,
    schau Dir bitte mal den Beitrag 61 an. Dieses Kit hat mein Händler für 79 € innerhalb von
    drei Wochen besorgt.
    Bei Interesse kann ich Dir die Adresse mailen.
    Grüsse
    Klaus

  • Ja mit der Nummer war ich ja bei meinem! Habe es heute leider nicht geschaft dort vorbeizufahren! Werde aber Montag gleich nochmal dort anrufen und drum Bitten in Frtankreich nachzusehen! Notfals nehme ich das Kit vom Nissan!

    Crossborder mit Sicht-Paket, abklappbare AHK und beleuchtete Seitenschweller

  • Ja mit der Nummer war ich ja bei meinem! Habe es heute leider nicht geschaft dort vorbeizufahren! Werde aber Montag gleich nochmal dort anrufen und drum Bitten in Frtankreich nachzusehen! Notfals nehme ich das Kit vom Nissan!

    Da würde ich mich aber davon überzeugen, daß da die gleichen Stecker konfektioniert sind.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • was stimmt bei euch nicht??????


    für ein Auto was im Bereich von ca. 28.000 Euro oder mehr liegt würde mir im Traum eine Bastelstunde nicht einfallen.


    entweder ich habe das Objekt der Begierde oder ich habe mich falsch entschieden!!!!!!


    entweder müsst ihr die Marke wechseln oder über eure Bestellung nachdenken.


    das was ich haben möchte, bestelle und bezahle ich auch, so nebenbei für Sachen, die in eurem Auto was ihr bestellt und was dann nicht vorhanden ist seid ihr verantwortlich.


    es mag sein das bei Porsche, Audi usw die Spiegel automatisch einklappen, bei meinem Megane Bose ect war es auch so aber heute nicht mehr


    ich bin Stolz auf meinen Kadjar ohne automatisch einklappende Spiegel, weil er auch einen kleinen Knopf hat um dieses zu ermöglichen


    ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  • Was stimmt bei Dir nicht?????


    Wenn es die Möglichkeit gibt diese Feature nachträglich einzubauen warum nicht. Ich habe es auch an meinem Megane und werde mir es am Kadjar auch einbauen lassen. Hätte ich jetzt auf den Kadjar verzichten sollen nur weil er keine anklappbaren Außenspiegel hat. So what ein ziemlich dämlicher Kommentar von Dir Sorry!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • wenn ich das richtig sehe, hat es bis jetzt noch keiner hinbekommen ( belehrt mich eines besseren )


    es gibt immer nur eine Diskussion, wenn es dann einfach für ein paar Euro möglich wäre hätte es der Hersteller wahrscheinlich eingebaut.


    und dein Begriff ( dämlich ) ist für mich nicht schlimm, es ändert aber nichts an unseren Wünschen, alle Kadjar Fahrer haben es nicht.


    Sorry, wir reden nicht über das Nachrüsten sondern ( hallo ,die Spiegel klappen nicht automatisch ein ), scheinbar erwarten fast alle Kadjarfahrer das die Spiegel dieses auch verrichten


    die Erwartungshaltung und die Selbstverständlichkeit einiger Forumsmitglieder hat mich dazu bewegt zu schreiben

  • @ einsamw: Gehts noch? Sind hier alle bescheuert, die Hängerkupplungen, Seitenschweller, Trittbretter, andere Bereifung, Haifischflossen, Hundegitter etc.,etc.,etc. nachrüsten oder nachrüsten lassen ?
    Du mußt es nicht machen aber allen Anderen solltest Du die Freiheit kommentarlos lassen, dieses Zubehör nachträglich zu kaufen.
    Schau mal bei Aliexpress, was es mitlerweile z.B. an Chromteilen für den Kadjar gibt. Muß einem nicht gefallen, aber nur Beknackte?
    Mannomann, manchmal glaub ich es einfach nicht. :cursing:


    Nachtrag auf die Nummer 87: Wenn man das Teil dann bekommt, ist es kein Problem es einzubauen oder einbauen zu lassen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • wenn ich das richtig sehe, hat es bis jetzt noch keiner hinbekommen ( belehrt mich eines besseren )


    es gibt immer nur eine Diskussion, wenn es dann einfach für ein paar Euro möglich wäre hätte es der Hersteller wahrscheinlich eingebaut.

    der Hersteller schaut, wo er sparen kann.


    Eine automatisierte Einklappung des Aussenspiegels hier, eine Fensterheberbeleuchtung da, ein LED-Blinker dort, beleuchtete USB-Stecker hier, beleuchtetes Handschuhfach da, gekühltes Handschuhfach dort.


    Und diese Kleinigkeiten machen in der Masse 6 stellige Euros aus, die nicht so einfach gegenüber den Aktionären zu erklären sind.
    Aber jemandem wie Dir schon. Dir sagt man, das ist Schräubchenkunde.

  • Ich glaube du verstehst da etwa falsch, die Werkstatt kann das ohne Probleme einbauen. Das Problem ist nur dieses Teil,in Deutschland zu bestellen. Und doch wir reden über das Nachrüsten!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link