Guten Morgen,
na schon einer was eingebaut?
Guten Morgen,
na schon einer was eingebaut?
Hallo zusammen
Hier ist die Einbauanleitung dann könnt ihr entscheiden ob selbst oder lieber nicht
https://files.acrobat.com/a/pr…a0-4407-bb42-d79caf903d58
Tolles Thema da überlegt ich mir doch glatt es nach zu rüsten
LG
Deny
Danke !
Super kann das Leider bei meinem Händler nicht Bestellen! Gibt es nicht, nichtmal mit der Renault nummer wird es gefunden!
Hier aber schonmal eine Bebilderte Montage
Moin,
habe heute vom Freundlichen meine "beleuchteten Einstiegsleisten" montiert / geklebt bekommen.
Während der Wartezeit "kaufte" ich im Teileservice ein. Kommen noch die beleuchteten Schwellerrohre und...
... die autofolding mirrors...
Nach einer Rechereche im System fand der Freundliche dann den o.g. Bausatz. Allerdings nicht im deutschen System sondern nur im "Französischen" (?)
Preis liegt um die 70 Eur. und sei aus F bestellbar. Einbau kommt zusätzlich, da man die Seitenverkleidungen der Türen abnehmen muss sind mal um zwei Stunden Arbeitszeit veranschlagt.
Warte jetzt auf ein Preisangebot für die Schweller plus die Spiegelautomatik i.V.m. mit der bald fälligen Wartung...
Gruesse K.
Super Tip werde ich morgen gleich nochmal zum Freundlichen! Sollen die mal im "Ausland" nachsehen.
@ H&S:
Es wird nur eine Seitenverkleidung abgebaut, nämlich die der Fahrerür. Es gilt in der Beschreibung stets nur die mit LHD (Left Hand Drive) bezeichnete Seite. Wenn also nur eine Türverkleidung demontiert und montiert werden muß, halbiert sich die Montagezeit und somit auch die Kosten, oder sehe ich da was falsch. Ich habe den nahezu identischen Einbausatz im Qashqai J11 montiert und weiß daher vovon ich rede. Laßt euch vom Autohaus da nichts erzählen.
Ja, der Teiledienstler murmelte auch was von "muss nur eine Seite runter" weil in einer Beschreibung beide "Arten" Rechts-/Linkslenker aufgeführt/erklärt werden und ging von 45 Minuten aus... Der "Meister" murmelte was von beidseitigen Einbau... und eben doppelter Zeit "um" zwei Stunden. Da hier ja die technischen Unterlagen auch einsehbar sind und der Freundliche diese nach dem Einbau hinzu gibt (zumindest vorhin bei den Einstiegsleisten) gehe ich mal davon aus, dass ich einen korrekten Preis bekomme.
Danke für den Hinweis
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Aber Du bist ja informiert, also alles gut.