Außenspiegel automatisch anklappbar ???

  • Das automatisch einklappen funktioniert wohl noch nicht. Dazu hast du an der Fahrertür den kleinen Knopf. Die Automatik kann man nachrüsten, wurde hier auch schon beschrieben. Weiterhin kannst du gern mal ein wenig im Forum stöbern, auch deine zweite Frage wurde schon ausgiebig besprochen.
    Und eine kurze Vorstellung deinerseits mit den Angaben deines Autos würde auch helfen, die genauer helfen zu können. Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deinem Auto!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Sven,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Bezgl. Spiegel hatte ich schon gelesen, dass der Automatismus ab August funktionieren sollte, deshalb meine Nachfrage.


    Radarwarnung für die Schweiz erlaubt und wo einstellbar, habe ich leider nicht gefunden. Kannst Du mir hier einen tipp geben ?


    Vorstellung ?
    Ich fahre einen Kadjar
    Sorry, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und bin überhaupt zum ersten mal in so einen Forum unterwegs.
    Ich bitte um etwas Nachsicht! ;)
    Danke nochmal für Deine Hilfe
    Andrea

    Kadjar, Bose Edition 4x4 inkl. Sicherheits- und Winterpaket, rot metallic, jung (August 2016) und gutaussehend, freut sich entdeckt zu werden :?::)

  • Dazu musst Du ins Menü und dann in Navigation, dort suchst Du nach Warnmeldungen akustisch bzw optisch...


    ÜBRIGENDS: Deine "Vorstellung" war seit langem die beste hier... Ich fahre einen Kadjar...
    :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Da Sie sie wohl so eine Art Exot? :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke Euch beiden ! ich werde es morgen früh ausprobieren.


    Ich dachte in diesem Forum kommt man direkt zur Sache...


    OK, meine Vorstellung ist noch nicht zu Ende..
    Ich fahre einen Kadjar Bose Edition und dann noch mit Allradantrieb ... in rot :)
    Und meiner Kleiner steht in Basel.


    Ich denke, das sollte jetzt aber reichen, oder ? ;)
    Gruss Andrea

    Kadjar, Bose Edition 4x4 inkl. Sicherheits- und Winterpaket, rot metallic, jung (August 2016) und gutaussehend, freut sich entdeckt zu werden :?::)

  • ich dachte da noch an die Telefonnummer.....


    Nein, schreib doch mal die Fahrzeugdetails in Deine Signatur. Haben wir es bei zukünftigen Fragen leichter.
    Einfach oben rechts auf das "Organigramm" gehen, auf Benutzerkonto und dann Signatur. ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo Andrea, meiner steht Neuenburg Rhein. Viel Spass und gute Fahrt. Gruss Joachim

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Mein Xmode(30.5.2016) 130 TCi Beziner mit City-, Komfort, und Winterpaket. Wenn ich den Schlüssel im Auto habe, kann ich an der Fahrer bzw. Beifahrertür drücken bis ich nicht mehr kann. Ich kann quasi den Schlüssel nicht im Auto einschließen.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Danke, ich hoffe jetzt werde ich im Forum als eigenständiges Mitglied akzeptiert....


    Oder muss ich noch was beachten ?
    Gruss Andrea

    Kadjar, Bose Edition 4x4 inkl. Sicherheits- und Winterpaket, rot metallic, jung (August 2016) und gutaussehend, freut sich entdeckt zu werden :?::)