Wer sich Sorgen macht, daß die Automatik die Spiegel im Winter beschädigt, sollte sich das Geld sparen und alles lassen wie es ist.
... , oder sich nur die Plattform kaufen und das Auto nach seinen Vorstellungen aufbauen .
Wer sich Sorgen macht, daß die Automatik die Spiegel im Winter beschädigt, sollte sich das Geld sparen und alles lassen wie es ist.
... , oder sich nur die Plattform kaufen und das Auto nach seinen Vorstellungen aufbauen .
Es gibt Leute, die suchen aber auch jedes Haar in der Suppe. Wenn ich Angst habe, das die Technik versagt, dann kauf ich sie mir garnicht erst.
Hallo Leute, ich war heute beim AH und der teilte mir mit, das es an meinem neuen Kadjar eine änderung der Serienausstattung gegeben hat. Ab dem 04.08.2016 wird der Kadjar serienmäßig mit automatischen anklappbaren Spiegel geliefert und schließt auch selber beim entfernen vom Fahrzeug ab. Dafür wird das Citypaket um ca.100 Euro billiger.
Es geht aufwärts
wenn das so wäre fände ich das schon ein Hammer.Aber warum wird dadurch das Citypaket billiger wenn man doch mehr
Ausstattung bekommt.
wenn das so wäre fände ich das schon ein Hammer.Aber warum wird dadurch das Citypaket billiger wenn man doch mehr
Ausstattung bekommt.
weil die anklappbaren Spiegel im Citypaket enthalten waren. 590 Euro mit Einparkhilfe vorne und Hinten. Jetzt noch 490 Euro
liegt hier ein Missverständnis zwischen "anklappbar" und "automatisch einklappend" vor ?
das denke ich auch
Hallo Leute, ich war heute beim AH und der teilte mir mit, das es an meinem neuen Kadjar eine änderung der Serienausstattung gegeben hat. Ab dem 04.08.2016 wird der Kadjar serienmäßig mit automatischen anklappbaren Spiegel geliefert und schließt auch selber beim entfernen vom Fahrzeug ab. Dafür wird das Citypaket um ca.100 Euro billiger.
Es geht aufwärts
Was muss denn nachgeruestet werden, damit der Wagen selbststaendig abschliesst ? Das kann doch nur eine Programmaenderung oder ergaenzung des RLink sein.
Daran, dass der Kadjar sich nicht selbst verschließt, haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Aber die automatischen Spiegel hätte ich schon gerne irgendwann...
Für die Spiegel habe ich an der Fahrertür ein Knöpfchen, da drück drauf und Spiegel klappen ein. Perfekt.