Moin hab das ganze Programm ,bin halt ein Fan von Chrom und denke der Wagen sieht einfach klasse aus. Wenn ich bedenke ,dass in der Bucht der Kühlergrill
alleine schon 160 Teuronen kosten soll ----- Witz ,beim Chinamann für 35 € mit Versand
geschossen zumal die Ware identisch ist und es sind die selben Bilder wie auf E Bay ,da verdient einer ganz schön Knete dabei.
Kühlergrill verchromt
-
-
Ist Geschmackssache, um die Fenster sieht gut aus, aber Scheinwerfer, Rückleuchten und usw. finde ich zu viel...
-
ist wirklich ausschließlich Geschmackssache. Wer will, der kann.
Die Anderen lassen es. -
Auch wenn es Geschmackssache ist, mal ein Danke fürs einstellen der Chrombilder. So sieht man mal was geht und wie es aussieht.
-
@Banditdriver
Du hast noch was vergessen! Es gibt noch eine Abdeckung für die Mittelkonsole, um die Becherhalter und so.... -
Ja stimmt, und eine Abdeckung oder eher Zierleiste für das Handschuhfach. Die gefällt mir persönlich gut.
-
Hallo BanditDriver,
sieht toll aus, die Innenteile habe ich auch schon im Keller. Hab eine Frage zu den verchromten Außenteilen. Waren Sie damit schon mal in einer Waschanlage? Wenn das hält würde ich es auch machen. -
Moin hab das ganze Programm ,bin halt ein Fan von Chrom und denke der Wagen sieht einfach klasse aus. Wenn ich bedenke ,dass in der Bucht der Kühlergrill
alleine schon 160 Teuronen kosten soll ----- Witz ,beim Chinamann für 35 € mit Versand
geschossen zumal die Ware identisch ist und es sind die selben Bilder wie auf E Bay ,da verdient einer ganz schön Knete dabei.Hallo, ich würde gerne wissen, was der Spaß kostet??
-
Moin ju4950.
Ja hab den Wagen schon x mal durch die Waschanlage gefahren ,das hält
alles bombenfest.
und hier der Link , könnt ihr mal stöbernhttps://de.aliexpress.com/whol…SearchText=renault+kadjar -
Vielen Dank!!!!