ich dachte ja wenigstens, dass man das Teil ersetzt.... aber nur drauf pappen ist ja blöd.
Kühlergrill verchromt
-
-
Das wird wie die Chromtürgriffe mit hauchdünnem" 3M Doppelseitigen Klebeband "geliefert und hält mit Sicherheit bombenfest. Da es sich um solche Halbschalen handelt, wird man kaum sehen, daß das nachträglich montiert wurde.
Habe es selber nicht dran, kenne aber das Prinzip. -
-
An verschiedenen Stellen im Forum sieht und liest Beiträge von Chromliebhabern, die immer noch mehr anbringen wollen.
Nicht dass ich jedem seinem persönlichen Geschmack nicht lassen möchte, aber bin ich denn so allein mit meiner Meinung: je weniger Chrom, desto schöner das Fahrzeug?? -
Ich finde auch das gerade bei Schwarz der Chromanteil wie vom Werk aus sehr gut wirkt und ausreichend ist. Einzig der Grill komplett in Chrom gefällt mir gut , aber ich möchte auch nicht jedes kleine Teil aufkleben wollen.
-
Ich finde auch, dass die verbaute Menge Chrom vollkommen ausreicht....
-
nach dem Motto "Weniger ist Mehr"
Chrom bitte nur Dezent. -
Ist mir auch ein bisschen zu viel "Blink-Blink". Weniger ist manchmal mehr.... Aber letzendlich Geschmackssache.
-
Hab bei mir die Griffe noch mit Chrom gemacht, passt auch ganz gut. Aber der Grill ist dann in meinen Augen ein wenig zu viel. Aber wie gesagt, jedem wie es gefällt.
-
konnte nicht widerstehen, anbei das ergebnis. Steinigt mich nicht, alles geschmackssache