als erstes würde ich mir die B-D Säulen in Klavierschwarz wünschen.Die Spiegel sind ja schon in dem Schwarz.
Kühlergrill verchromt
-
-
Um die Scheinwerfer habe ich den Chrom schon und finde es sehr schön. Nur wie das wirkt wenn der Kühler auch noch Chrom trägt? Zu viel bling bling ist auch nichts.
-
Hallo Katha2102,
wenn ich mir Deine Galeriefotos ansehe, kann ich nur sagen, dass Du meiner Meinung nach so ein ausgewogenes Chrom/Schwarz Verhältnis hast. Das sieht so gut aus, und noch mehr Chrom würde ich nicht machen. Aber das ist Geschmackssache sagte der Affe und lutschte an der Kernseife..
-
Hallo Katha2102,
wenn ich mir Deine Galeriefotos ansehe, kann ich nur sagen, dass Du meiner Meinung nach so ein ausgewogenes Chrom/Schwarz Verhältnis hast. Das sieht so gut aus, und noch mehr Chrom würde ich nicht machen. Aber das ist Geschmackssache sagte der Affe und lutschte an der Kernseife..
Dankeschön für das Kompliment
-
So ihr hattet recht. Nach einer Überlägung habe ich nun beschlossen den kühler so zu lassen. Die Rahnen um die Rücklichter kamen heute. Jetzt nur noch Chrom um die Nebelschlussleuchten und dann ist gut.
-
würde ich machen habe das bei meinen gemacht sieht für mich Hammergeil aus
-
hallo, wie werden diese chromteile montiert?
-
@manju1972 koenntest du ein foto von deinem kadjar mit chromgrill online stellen? Ich bekomm meinen schwarzen kadjar am mittwoch und spiele auch mit dem gedanken....
Lg
-
Siehe Tread 1 bei diesem Thema
-
wolverine1987 wird mit doppelklebeband befestigt hält sehr gut.
Phil86 werde ihn machen wenn ich heute zeit habe