Zeig den anderen, dass wir Thüringer ordentlich erzogen sind!
hmmm...
Zeig den anderen, dass wir Thüringer ordentlich erzogen sind!
hmmm...
WAS ???
Wir hatten auch ein Problem mit dem Stick. Reingesteckt und es wurde nichts erkannt einen Kollegen gefragt der einen "Bose" fährt bei dem ging es. Wir also in die Werkstatt dort hieß es das ein neues Update aufgespielt werden muß. Nachdem Update erkannte er den Stick immer noch nicht aber der Meister meinte das unser Stick 32MB, zu groß ist, der Kadjar kann nur bis 4 MB verarbeiten ein großes Manko von unseren schönen Autos ist angeblich USB und Bluetooth, na dann
Hey,bist du das wieder Ryan
war mein erster Gedanke auch....
Wir hatten auch ein Problem mit dem Stick. Reingesteckt und es wurde nichts erkannt einen Kollegen gefragt der einen "Bose" fährt bei dem ging es. Wir also in die Werkstatt dort hieß es das ein neues Update aufgespielt werden muß. Nachdem Update erkannte er den Stick immer noch nicht aber der Meister meinte das unser Stick 32MB, zu groß ist, der Kadjar kann nur bis 4 MB verarbeiten ein großes Manko von unseren schönen Autos ist angeblich USB und Bluetooth, na dann
Das ist Blödsinn. Ich habe diverse SanDisk USB-Sticks mit bis zu 128GB erfolgreich getestet.
Ist ja echt kurios mit Ryan
ich lach mich schief.Was einige Händler sich für Geschichten ausdenken ist schon der Hammer.
Ich benutze immer ein 16GB Stick ohne Probleme.
Einfach mal den Händler wechseln wenn du meinst, das du nicht Ernstgenommen wirst.
Du kannst mit deiner Garantie überall hingehen.
WAS ???
Bei gut erzogenen Rheinländern heißt das: BITTE!
ich habe mir extra so einen ganz kleinen Fifi gekauft mit 64 GB, auch den hat er ohne zu zucken erkannt und spielt auch alles ab.
Bei gut erzogenen Rheinländern heißt das: BITTE!
Wenn schon, dann Wie bitte ?