Was ist CD??
Hat irgendetwas mit Diplomaten zu tun.
Was ist CD??
Hat irgendetwas mit Diplomaten zu tun.
Hab eben mal geschaut und meine Software Version ist 2.2.15.703 ist diese aktuell ?
Als meine usb Anschlüsse noch funktionierten habe ich ein update gemacht . Ich meine es war am 3. August .
nein ist nicht Aktuell . Siehe unten .
Mach mal ein Reset.
Ein/Aus solange halten, bis der Bildschirm schwarz wird. Das Gerät bootet dann neu.
Vielleicht hilft das.
und mit dem aktuellsten Softwarestand klappt das dann sogar auch mit sunshine live.
So hab den Reset jetzt gemacht und USB geht wieder.
Beim neuen Update geht Sunshine live cool .
Na dann werde ich das mal in angriff nehmen.
vielen Herzlichen dank für eure Hilfe
und das Handy
Wir hatten auch ein Problem mit dem Stick. Reingesteckt und es wurde nichts erkannt einen Kollegen gefragt der einen "Bose" fährt bei dem ging es. Wir also in die Werkstatt dort hieß es das ein neues Update aufgespielt werden muß. Nachdem Update erkannte er den Stick immer noch nicht aber der Meister meinte das unser Stick 32MB, zu groß ist, der Kadjar kann nur bis 4 MB verarbeiten ein großes Manko von unseren schönen Autos ist angeblich USB und Bluetooth, na dann
Da hat Dir der "Meister" aber ordentlichen Mist oder Märchen erzählt mit den GB.
In der Beschreibung steht sogar man soll einen Stick mit 8 GB+ verwenden.
Tja, ist halt eben die einfachste Antwort ohne viel Arbeit.
Ich verwende nur Sticks mit 32 GB und beide funktionieren einwandfrei.
Hallo raym, herzlich willkommen im Forum!
Nutze doch bitte mal die Zeit, bis USB bei Dir funzt und finde ein paar Worte, um Dich im entsprechenden Fred vorzustellen.
Zeig den anderen, dass wir Thüringer ordentlich erzogen sind!