Da ist so ein Rabattsystem dahinter, wo Du auch bei anderen teilnehmenden Läden hier in der Umgebung Nachlass bekommst. 2% bei dem einen Bäcker, 3 % bei dem anderen Fleischer.....
-
-
Mein Vater hat kurz vorher dort ein Auto bzw seinen Twizy gekauft. Dort konnten sie ihm nicht soviel Rabatt geben. Dafür habe ich alles bekommen
-
Huch, was'n das für'n Deal ?
Sachen gibt's ...Es gibt noch ganz andere Sachen.
Geht zum Händler und fragt mal bei welchem " Verein " (das ist nicht wörtlich gemeint) ihr Mitglied sein müßt, um maximale Prozente zu bekommen. Da staunt man, was geht.
-
Mit diesem Vereinsbonus hab ich auch schon mal von wem gehört...... und da sollen sogar mehr als 20% drin sein
-
bin im Pockemon Club.gibt es da auch etwas
Spaß bei Seite,wir haben den Schwerbehindertenrabatt von Renault genutzt.Volle 20%.auf alle Neuwagen außer RS.
Ohne Verpflichtungen.Also Bose mit alles außer Leder für 28 Glatt.
Der neue Megane steht auch schon auf meiner Einkaufsliste auch als Bose.Aber
ich warte noch ein halbes Jahr,bis das neue Modelljahr richtig läuft. -
Derzeitiger Stand: 15 % Nachlass auf den Xmod.
Behindertenausweis nicht vorhanden. -
Ich dachte da mehr daran, dass der Händler mit dem Prozentsatz des Nachlasses etwas nach oben geht!
-
Diese Rabattdiskussion ohne konkreten Hintergrund führt doch zu nichts.
Es kommt doch immer auf den Einzelfall an.- Eintausch
- EU-Fahrzeug
- Tageszulassung
- Vorführwagen
- Bestandfahrzeug
- u.v.a. mehr
-
und ich denke, es kommt auch darauf an, ob das AH eine Werkstatt dran hat und weiß, dass man dann auch dort hin geht....
-
Diese Rabattdiskussion ohne konkreten Hintergrund führt doch zu nichts.
Es kommt doch immer auf den Einzelfall an.- Eintausch
- EU-Fahrzeug
- Tageszulassung
- Vorführwagen
- Bestandfahrzeug
- u.v.a. mehr
Natürlich ist jeder PKW-Kauf ein Einzelfall. Aber eine Übersicht der erhaltenen Rabatte kann doch einen Anhalt geben über die eigene Verhandlungsposition. - Bisher habe ich ein 1.200 € schlechteres Konkurrenz-Angebot. Weiteres wird noch eingeholt.
Konkret:
- Eintausch: 1.500 € über DAT-Liste ( etw. Mittelwert zw. EK und VK)
- deutsches Fzg.
- Neuzulassung (Bestellfahrzeug)
- angeschlossene Werkstatt (Qualität unbekannt) - Inanspruchnahme geplant