Danke, cheesy!
Ganz genau würde das dann bei dir September 2015 (4 Punkte) bedeuten, kommt das hin?
Naja, im September war das Auto eigentlich schon beim Importeur in Österreich...
Danke, cheesy!
Ganz genau würde das dann bei dir September 2015 (4 Punkte) bedeuten, kommt das hin?
Naja, im September war das Auto eigentlich schon beim Importeur in Österreich...
Bei mir scheint es zu stimmen
20170819_102710.jpg
*** 7 wäre dann April 2017, also das aller neueste Modell!
(deckt sich auch mit deiner R-Link 2 Version 3.x, dann müsstest du auch Apple Carplay / Android Auto haben)
Wen die Dekodierung interessiert, hier ein recht aufschlussreicher Link:
http://www.classic-autoglas.co…-codes-entschlusselt/9187
Japp, habe AA.
Ich kann aber leider nicht verstehen was der Witz damit ist.
Kaum Apps und kann nur mit Kabel benutzt werden!!!!
Weiss nicht wann ich zuletzt ein Kabel im Wagen benutzt habe.
Mein Handy ist fasst immer in einer Jackentasche und liegt hinten im Wagen.
Dass ein Kabel benötigt wird, ist klar, da bei Android Auto und Apple Carplay vollständige Bildschirminhalte inkl. Animation übertragen werden, dafür ist die Bandbreite bei Bluetooth etwas zu schwachbrüstig.
Für "Funk inkl. Bild" bräuchte man hier WLAN im Auto
Als Navigations-Ersatz (z.B. Google Maps auf dem R-Link2 Screen) ist es aber sicher brauchbar, oder nicht?
Aber zurück zum Thema:
Ich finde es toll, dass hier die Leute extra auf die Scheibe geschaut haben und sogar Fotos davon gemacht haben, um mir damit zu helfen und meine These zu untermauern.
Ich danke euch wirklich herzlich!
Japp, habe AA.
Ich kann aber leider nicht verstehen was der Witz damit ist.
Kaum Apps und kann nur mit Kabel benutzt werden!!!!
Weiss nicht wann ich zuletzt ein Kabel im Wagen benutzt habe.
Mein Handy ist fasst immer in einer Jackentasche und liegt hinten im Wagen.
Die Kabelnutzung ist herstellerübergreifend notwendig, also sobald Voice- und Mediadienste, sowie Steuerungsfunktionen mit ans Auto übertragen werden sollen; und natürlich für den Rückkanal. Für reine Telefonie genügt das drahtlose BT-Protokoll.
Mhm, merkwürdig, laut Scheibenstempel wurde die Frontscheibe relativ eindeutig im September 2015 gefertigt.
Evtl. wurde die beim Importeur getauscht bzw. ist das ein EU-Reimport? Da kann so etwas vorkommen, wenn die Original-Scheibe nicht den inländischen Regularien entspricht.
Versionen für anderen Länder haben bei Automobilen generell manchmal auch andere Windschutzscheiben verbaut (billigeres Verbundsglas, AS2/3 z.B.), da man dort keine so hohen Sicherheitsvorgaben hat und damit noch weiter den Preis drücken / Kosten sparen kann.
Hallo Fin,
ja, echt eigenartig... mir ist nichts dergleichen bekannt. Ich habe ihn ganz normal gekauft bzw. im Moment halt geleast als lagerndes Fahrzeug, da ich für eine etwas andere Ausstattung oder Farbe ca. 2-3 Monate warten hätte müssen, hab ich dann sofort drauf eingeschlagen
Aber jetzt wo du es sagst - der Sticker auf der Windschutzscheibe sieht irgendwie aus, als wäre er schon mal ab gewesen und wurde dann nicht mehr vernünftig draufgeklebt...
Aber naja ok, Hauptsache es funst alles und ist dicht und Windgeräusche wie oft hier bemängelt, hatte/habe ich auch nicht. Nur das Problem mit der oberen Gummilippe, die sich in der Mitte gelöst hatte, wurde dann nach Reklamation sofort behoben.
LG
Aber jetzt wo du es sagst - der Sticker auf der Windschutzscheibe sieht irgendwie aus, als wäre er schon mal ab gewesen und wurde dann nicht mehr vernünftig draufgeklebt...
Aber naja ok, Hauptsache es funst alles und ist dicht und Windgeräusche wie oft hier bemängelt, hatte/habe ich auch nicht. Nur das Problem mit der oberen Gummilippe, die sich in der Mitte gelöst hatte, wurde dann nach Reklamation sofort behoben.
Doch nicht reimport auto