Modellvarianten verschiedener Baujahre

  • Naja, dann war ja die ganze Aufregung um sonst ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Kommt noch auf, ich bin immer noch skeptisch, ob der mir nicht nen Bären aufbinden will! ;)
    Aber stimmt schon, man macht sich echt leicht verrückt *s*

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Kommt noch auf, ich bin immer noch skeptisch, ob der mir nicht nen Bären aufbinden will! ;)
    Aber stimmt schon, man macht sich echt leicht verrückt *s*

    Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung unter #52#. Man soll nie schreien bevor etwas endgültig geklärt ist. ;)

  • Das kann man leicht feststellen. Einfach von dem Kadjar Vorort die Fahrgestellnummer in der Windschutzscheibe fotografieren und dann bei der Übergabe des Wagens kann man sie ja vergleichen und dann hat man Gewissheit.

    Renault Kadjar 1.2 TCE EDC Crossborder Perlmut Weiß

  • Also auch ich denke, Bange machen gilt nicht. Abwarten und dann anschauen.
    Ich wünsch' ein gutes Ende und hinterher den Lacher über die unnötige Aufregung :D



    Wobei ... so im Nachgang:
    Vertraust Du Deinem Autohaus?
    Unterstellst Du, dass Du "betrogen" werden könntest?
    Wenn und ich betone das, wenn ... ich hätte mir wohl ein anderes AH gesucht ... das
    nur mal so am Rande ...

  • Schutzfolien befinden sich nicht nur an den satinierten Chromapplikationen der vorderen Türinnenseiten, sondern auch im Türeinstiegsbereich unten (Kadjar-Emblem) und an den geriffelten Ladeschutzplatten im Heck. Das alles deutet doch sehr auf ein Neufahrzeug hin. Altes Lagerfahrzeug, tse, tse...

    Einmal editiert, zuletzt von Mike67 ()

  • Kommt noch auf, ich bin immer noch skeptisch, ob der mir nicht nen Bären aufbinden will! ;)
    Aber stimmt schon, man macht sich echt leicht verrückt *s*


    Das kann man leicht feststellen. Einfach von dem Kadjar Vorort die Fahrgestellnummer in der Windschutzscheibe fotografieren und dann bei der Übergabe des Wagens kann man sie ja vergleichen und dann hat man Gewissheit.

    Genau, mit Foto dokumentieren am besten mit Zeugen oder besser noch mit dem Verkäufer.

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Wobei ... so im Nachgang:
    Vertraust Du Deinem Autohaus?
    Unterstellst Du, dass Du "betrogen" werden könntest?
    Wenn und ich betone das, wenn ... ich hätte mir wohl ein anderes AH gesucht ... das
    nur mal so am Rande ...

    Nein, so ist es nicht, der Händler ist generell schon OK.
    Ich vertraue nur generell Autoverkäufern wenig bis nicht, allein schon des Berufs wegen :) Genauso wie Versicherungsvertretern *g*
    Unterstellen tue ich gar niemandem etwas, es ist nur ein Gefühl in der Magengrube, welches mir nicht passt :/
    Ich wart nun mal ab, Fahrgestellnummer hab ich.



    Die aktuelleren Modelle, so ab etwa März 2017, haben jetzt anstelle der Münzschlitze eine Ausmuldung für Münzen mit einer Gummi-Matte untendrin

    Nagut, März 2017 ist ja doch etwas anderes als Modelljahr 2015 :) Dann wärs ja nichtmal sooo schlimm.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • da muss ich widersprechen (wie auch weiter oben schon erwähnt) ist das möglich...


    wurde hier quasi per Zufall entdeckt

    Dem widerspreche ich nun wiederum. :D Und das sehr energisch. :thumbup:


    Ich habe mir das mehrfach durchgelesen. Die Erklärung ist ganz einfach.
    Dort wird vom "vergessen des Verriegelns mit der FB" gesprochen - es handelt sich um ein nachgerüstetes Mirror Folding Kit, wie auch der Signatur zu entnehmen ist.
    Ein aktuelles Modell mit werksseitiger automatischer Spiegelanklappung hätte auch von allein verriegelt beim Entfernen.
    Und dann natürlich auch eingeklappt. :rolleyes:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Skifan ,das hab ich total übersehen in der Signatur :saint::)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D