Naja, dann war ja die ganze Aufregung um sonst
-
-
Kommt noch auf, ich bin immer noch skeptisch, ob der mir nicht nen Bären aufbinden will!
Aber stimmt schon, man macht sich echt leicht verrückt *s* -
Kommt noch auf, ich bin immer noch skeptisch, ob der mir nicht nen Bären aufbinden will!
Aber stimmt schon, man macht sich echt leicht verrückt *s*Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung unter #52#. Man soll nie schreien bevor etwas endgültig geklärt ist.
-
Ich hab heute früh das AH direkt angerufen. Er meinte, es sei nicht mein Wagen, meiner wäre erst auf dem Transport vom Werk hierher und kommt frühestens Ende nächster Woche.
Ich hoffe, das stimmt so auch, denn die Konfiguration des Wagens stimmt 1:1 mit meiner überein, und ich hab echt eher nen Exot. (+ die Geschichte mit den von mir bestellten Dachträgern im Kofferraum macht mich schon stutzig, was denn da los ist..)
Nagut, lieber noch 1-2 Wochen warten als ne alte Kiste vorgesetzt zu bekommen, die ich nicht will.
Merkwürdig ist aber schon, dass in dem Wagen noch die Schutzfolien für die Chromapplikationen Innen sind. Also muss es wohl ein altes Lagerfahrzeug sein und kein Gebrauchtwagen.
Das kann man leicht feststellen. Einfach von dem Kadjar Vorort die Fahrgestellnummer in der Windschutzscheibe fotografieren und dann bei der Übergabe des Wagens kann man sie ja vergleichen und dann hat man Gewissheit.
-
Also auch ich denke, Bange machen gilt nicht. Abwarten und dann anschauen.
Ich wünsch' ein gutes Ende und hinterher den Lacher über die unnötige AufregungWobei ... so im Nachgang:
Vertraust Du Deinem Autohaus?
Unterstellst Du, dass Du "betrogen" werden könntest?
Wenn und ich betone das, wenn ... ich hätte mir wohl ein anderes AH gesucht ... das
nur mal so am Rande ... -
Ich hab heute früh das AH direkt angerufen. Er meinte, es sei nicht mein Wagen, meiner wäre erst auf dem Transport vom Werk hierher und kommt frühestens Ende nächster Woche.
Ich hoffe, das stimmt so auch, denn die Konfiguration des Wagens stimmt 1:1 mit meiner überein, und ich hab echt eher nen Exot. (+ die Geschichte mit den von mir bestellten Dachträgern im Kofferraum macht mich schon stutzig, was denn da los ist..)
Nagut, lieber noch 1-2 Wochen warten als ne alte Kiste vorgesetzt zu bekommen, die ich nicht will.
Merkwürdig ist aber schon, dass in dem Wagen noch die Schutzfolien für die Chromapplikationen Innen sind. Also muss es wohl ein altes Lagerfahrzeug sein und kein Gebrauchtwagen.
Schutzfolien befinden sich nicht nur an den satinierten Chromapplikationen der vorderen Türinnenseiten, sondern auch im Türeinstiegsbereich unten (Kadjar-Emblem) und an den geriffelten Ladeschutzplatten im Heck. Das alles deutet doch sehr auf ein Neufahrzeug hin. Altes Lagerfahrzeug, tse, tse...
-
Aber stimmt schon, man macht sich echt leicht verrückt *s*Das kann man leicht feststellen. Einfach von dem Kadjar Vorort die Fahrgestellnummer in der Windschutzscheibe fotografieren und dann bei der Übergabe des Wagens kann man sie ja vergleichen und dann hat man Gewissheit.
Genau, mit Foto dokumentieren am besten mit Zeugen oder besser noch mit dem Verkäufer.
-
Wobei ... so im Nachgang:
Vertraust Du Deinem Autohaus?
Unterstellst Du, dass Du "betrogen" werden könntest?
Wenn und ich betone das, wenn ... ich hätte mir wohl ein anderes AH gesucht ... das
nur mal so am Rande ...Nein, so ist es nicht, der Händler ist generell schon OK.
Ich vertraue nur generell Autoverkäufern wenig bis nicht, allein schon des Berufs wegen Genauso wie Versicherungsvertretern *g*
Unterstellen tue ich gar niemandem etwas, es ist nur ein Gefühl in der Magengrube, welches mir nicht passt
Ich wart nun mal ab, Fahrgestellnummer hab ich.Die aktuelleren Modelle, so ab etwa März 2017, haben jetzt anstelle der Münzschlitze eine Ausmuldung für Münzen mit einer Gummi-Matte untendrin
Nagut, März 2017 ist ja doch etwas anderes als Modelljahr 2015 Dann wärs ja nichtmal sooo schlimm.
-
da muss ich widersprechen (wie auch weiter oben schon erwähnt) ist das möglich...
wurde hier quasi per Zufall entdeckt
Dem widerspreche ich nun wiederum. Und das sehr energisch.
Ich habe mir das mehrfach durchgelesen. Die Erklärung ist ganz einfach.
Dort wird vom "vergessen des Verriegelns mit der FB" gesprochen - es handelt sich um ein nachgerüstetes Mirror Folding Kit, wie auch der Signatur zu entnehmen ist.
Ein aktuelles Modell mit werksseitiger automatischer Spiegelanklappung hätte auch von allein verriegelt beim Entfernen.
Und dann natürlich auch eingeklappt. -